Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Sonstiges

Mi 28. Sep 2011, 08:31

ju.liebt.wicked hat geschrieben:
smaragdgrün hat geschrieben:Ich wußte nicht, wohin mit der Frage, deswegen hole ich das alte Thema mal wieder hoch.Ist das Jana in der neuen McDonalds Werbung?


Bei Yt unter
Neue McDonalds Werbung September 2011

Dacht ichs mir doch, dass sie das is! Hab die Werbung gestern gesehen und wollte mal warten ob hier jemand irgendwann mal was schreibt! :)

haha - is ja wirklich cool ^^;; yeah.
schade das sie nur ein wort sagen darf.

Mi 28. Sep 2011, 08:31

Re: Sonstiges

Mi 28. Sep 2011, 08:47

Vielleicht kommt ja noch ne Folge! Immerhin besteht die McDonalds Aktion ja aus drei Teilen und vielleicht gibts auch drei Werbespots? Ich bin gespannt...

Re: Sonstiges

So 6. Nov 2011, 11:08

Ich hab mal wieder ne allgemaine Frage: Ich hab Karten für BoM bei VentePrivee gekauft (Ich weiß, es gab das Thema schonmal, aber ich hab es nicht wieder gefunden) und da bekommt man ja nur so Gutscheine, die man am Tag der Veranstaltung in Karten umtauscht. Hat das schonaml jemand gemacht? Macht es Sinn, besonders früh da zu sein um bessere Plätze zu bekommen oder ist das eh schon vorher klar wo man sitzen wird?

Re: Sonstiges

Do 23. Mai 2013, 15:35

Hallo zusammen,

ich poste das einfach mal hier...denn das scheint mir in den Foren der beste Platz. Wollte nur mal ein bisschen Eigenwerbung machen. Mein Blog wurde zu einer Webseite, die sich über Besucher/Besucherinnen freut...Ihr findet Musicalstories, Fotos und Videoblogs...schaut vorbei:

http://www.musicalstories-photography.com/

Und wer immer auf dem laufenden sein will, wenn es auf der Seite was neues gibt, kann die dazugehörige Facebookseite liken ;)

Wünsche euch viel Spass!

LG Iris

Re: Sonstiges

Mi 31. Dez 2014, 13:44

Bild

Ein Blick über meinen Balkon... und friedlich schläft das Land zur Mittagszeit vor dem Jahreswechsel.
Ich wünsche all den wenigen Lesern dieses Forums einen guten "Flug" ins Neue Jahr! :hexe5:

Re: Sonstiges

Do 1. Jan 2015, 14:39

Wow, hast du ja ordentlich Schnee! :shock:

Dir auch ein frohes neues Jahr! :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz