Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 09:01

Grünifiziert hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Davon weiß ich nichts, weil ich mich für Jana nicht wirklich interessiere - das war vor meiner Wicked-Leidenschaft. ^^


Würde sich aber lohnen das mal anzusehen - ist wirklich witzig. :mrgreen:


Weißt du denn, worunter ich die finde?

Sa 2. Jan 2010, 09:01

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 10:52

meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen... im Moment bin ich eher nervös, weil ich heute erfahre, ob wir die Sachen im Theater machen dürfen... Drückt mir die Daumen!

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 11:36

pejosh hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Davon weiß ich nichts, weil ich mich für Jana nicht wirklich interessiere - das war vor meiner Wicked-Leidenschaft. ^^


Würde sich aber lohnen das mal anzusehen - ist wirklich witzig. :mrgreen:


Weißt du denn, worunter ich die finde?


geh einfach auf "janas last popular" dann müsste es kommen :) war echt total süß was willemijn sich hat einfallen lassen!

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 11:52

GreenCassi hat geschrieben:geh einfach auf "janas last popular" dann müsste es kommen :) war echt total süß was willemijn sich hat einfallen lassen!


Nein wie geil! *wegschmeiß*

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 12:09

pejosh hat geschrieben:
GreenCassi hat geschrieben:geh einfach auf "janas last popular" dann müsste es kommen :) war echt total süß was willemijn sich hat einfallen lassen!


Nein wie geil! *wegschmeiß*


ja als ichs gesehen hab hab ich so gelacht! :) ich finds total putzig! Mal schaun was sich unsere Lucy so einfallen lässt ;)

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 12:19

GreenCassi hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:
GreenCassi hat geschrieben:geh einfach auf "janas last popular" dann müsste es kommen :) war echt total süß was willemijn sich hat einfallen lassen!


Nein wie geil! *wegschmeiß*


ja als ichs gesehen hab hab ich so gelacht! :) ich finds total putzig! Mal schaun was sich unsere Lucy so einfallen lässt ;)


So viele Möglichkeiten fallen mir da gerade nicht ein. Aber es wäre z.B. lustig, wenn Elphaba nach dem ersten "Ballkleid" in Nebel gehüllt wird. :D

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 12:50

ja das wäre echt witzig :D oh man ich bin schon so gespannt! am mittwoch isses ja schon so weit oO

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 19:35

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen... im Moment bin ich eher nervös, weil ich heute erfahre, ob wir die Sachen im Theater machen dürfen... Drückt mir die Daumen!


Daumen sind auch hier gedrückt... :)


Und ich freu mich auf den 29.01., wird wahrscheinlich auch traurig, aber auch sehr schön.

Dernierenscherze haben beim CC aber auch einige gemacht..

Re: Der große Vorfreude-Thread

Sa 2. Jan 2010, 20:49

pejosh hat geschrieben:Nein wie geil! *wegschmeiß*


Sag ich doch. :mrgreen: Es wr genial - ich freu mich sooo auf den 06.01 und bin noch viel mehr gespannt. :hexe3:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz