Ghost - The Musical




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Mi 3. Okt 2012, 09:51

leider sind wir schon mitten in der letzten Woche :cry:
Bin Samstag Mittag nochmal in der Show zum Abschied und decke mich mit Merchandise ein :mrgreen:

Hoffe sehr, dass einige Casties mitmachen bei der UK Tour
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Mi 3. Okt 2012, 09:51

Anzeige
 

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Stelphie » Fr 5. Okt 2012, 12:44

Broadway hat geschrieben:SIOBHAN DIOLLON IST DER WAHNSINN. Ich habe Caissie keine sekunde lang vermisst! Das war echt unglaublich!

Auch wenn der Beitrag jetzt ewig her ist... ich unterschreibe ihn mal genau so! Sie hat mich am Dienstag so umgehauen!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Fr 5. Okt 2012, 14:02

Stelphie hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:SIOBHAN DIOLLON IST DER WAHNSINN. Ich habe Caissie keine sekunde lang vermisst! Das war echt unglaublich!

Auch wenn der Beitrag jetzt ewig her ist... ich unterschreibe ihn mal genau so! Sie hat mich am Dienstag so umgehauen!!!

Dann bin ich nun umso mehr gespannt auf morgen ;-)
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Sa 6. Okt 2012, 18:31

In 1 Stunde geht die Show los. Ausverkauft! Das gönn ich ihnen echt. Ich bin sehr gespannt!


EDIT: Ghost Londons letzte Show ist vorbei...
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon musical;) » Mo 8. Okt 2012, 23:53

Meat hat geschrieben:In 1 Stunde geht die Show los. Ausverkauft! Das gönn ich ihnen echt. Ich bin sehr gespannt!


EDIT: Ghost Londons letzte Show ist vorbei...


himmel !!! Da war aber auch was los an der SD
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Di 9. Okt 2012, 09:07

Echt? Also ich fands extrem leer. Wenn man bedenkt, dass bei der letzten von Caissie und Richard da die halbe Straße gesperrt war vor lauter Leuten, waren die paar doch sehr wenig.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon musical;) » Di 9. Okt 2012, 17:57

Meat hat geschrieben:Echt? Also ich fands extrem leer. Wenn man bedenkt, dass bei der letzten von Caissie und Richard da die halbe Straße gesperrt war vor lauter Leuten, waren die paar doch sehr wenig.


hmm ja stimmt....aber die autos hatten trotzdem schwierigkeiten beim durchkommen
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » So 14. Okt 2012, 12:31

ich war in der Nachmittagsshow. Da gabs ein paar kleinere Gags.
So traurig, dass es nun vorbei ist.

Siobhan hab ich ja zum ersten Mal gesehn, bisher nur Cassey in London und NYC, aber sie hat mir sehr gut gefallen. Spielte Molly überzeugend, wenn auch nicht ganz so ergreifend wie Cassey. Gesanglich auch immer genau richtig, nur ein wenig fehlte mir die Power von Cassey, was aber sicher auch an der Vergleicherei liegt. Ohne die andere Cast im Kopf zu haben wars sehr sehr gutes Niveau.

Bei Sharon hatte ich den EIndruck, dass sie nicht so viel Gas geben hat und sich evtl. für die Derniére schonen wollte
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Di 16. Okt 2012, 19:35

Also abends war Sharon echt gut. Und so ziemlich die Einzige, die das Publikum richtig mitgerissen hat:-)

und ich muss mal "klugsch..." Patrick;-) Sie heißt Caissie nicht Cassey;-) sorry :pink:
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Shi » Mi 17. Okt 2012, 07:51

Meat hat geschrieben:und ich muss mal "klugsch..." Patrick;-) Sie heißt Caissie nicht Cassey;-) sorry :pink:


hahaha ich wollte es eig auch schreiben aber mir war so klar dass du das übernimmst :lol: :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron