Legally Blonde




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Legally Blonde

Beitragvon Lyra » Di 22. Feb 2011, 16:14

:pink: absolut :D

Sie spielt jetzt in einem Stück mit Sienna Miller, Premiere ist am 04.03. :)

http://www.thisislondon.co.uk/showbiz/a ... d-stage.do
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Di 22. Feb 2011, 16:14

Anzeige
 

Re: Legally Blonde

Beitragvon Meat » Sa 11. Jun 2011, 22:50

Für alle die Alex Gaumont noch sehen möchten: Ihr habt noch eine Woche;-)
Besonderes Angebot bei Legally jetzt: Dayseats ab um 10.00!!! Keine Lottery mehr!
10 Tickets für 10 Pfund, 15 Tix für 15 und der Rest für 25 Pfund. Wir sind um 10.00 zur Kasse gegangen und haben für 10 Pfund Front row gesessen. Muss man sich groß machen, Bühne ist sehr hoch und man kriegt bei Whipped into shape angst, dass man ein Auge verliert, wenn die vor einem die Seile loslassen, aber toll isses^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Legally Blonde

Beitragvon Patrick P. » Do 16. Jun 2011, 01:01

Meat hat geschrieben:...Front row gesessen. Muss man sich groß machen, Bühne ist sehr hoch und man kriegt bei Whipped into shape angst, dass man ein Auge verliert, wenn die vor einem die Seile loslassen, aber toll isses^^

ach ja, in NYc war die bühne auch so hoch. is das Grundvorraussetzung bei Legally blonde? :lol:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Legally Blonde

Beitragvon Meat » Do 16. Jun 2011, 20:09

Nee das is grundvoraussezzung in london glaub ich. Außer das schöne Apollo Victoria, wo man noch richtig viel Platz an den Füßen hat, isses üblich die bühne aus der front row immer mit kopf strecken nur zu sehen^^
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Legally Blonde

Beitragvon Patrick P. » Do 16. Jun 2011, 20:11

Meat hat geschrieben:Nee das is grundvoraussezzung in london glaub ich. Außer das schöne Apollo Victoria, wo man noch richtig viel Platz an den Füßen hat, isses üblich die bühne aus der front row immer mit kopf strecken nur zu sehen^^

achso, ok icon_wink
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Legally Blonde

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 25. Jan 2012, 20:30

Legally Blonde FB Page hat geschrieben:Dear Fans, we are sad to announce, that after nearly 1000 performances, the final performance of the original West End production of Legally Blonde The Musical will be on the 7 April 2012. We want to say a huge thank you for your continued support, cheering, FB posts and photos, you are the best fans ever x snaps x! Let’s make our final 10 weeks at The Savoy the best yet, Much love xxx

http://broadwayworld.com/article/BREAKI ... 7-20120125

Joa, mehr braucht man dazu dann wohl auch nicht zu sagen... icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Legally Blonde

Beitragvon Meat » Do 26. Jan 2012, 00:15

Echt schade:-( Aber ich glaub das haben sie sich jetzt auch ein wenig selbst zuzuschreiben:-(
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Legally Blonde

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 27. Jan 2012, 18:50

ja? warum? ich verfolge Legally so gut wie nicht... hab nur vor einiger zeit schon mal gehört, dass es anfang des jahres dicht machen soll...
Gerolsbacherin
 

Re: Legally Blonde

Beitragvon Meat » Sa 28. Jan 2012, 15:47

Ja die Gerüchte gabs schon ne Weile. Ich denke das wird schon mit der Cast zu tun haben. Carley hat unglaublich schlechte Kritiken bekommen. Sowas spricht sich natürlich rum:-(
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Legally Blonde

Beitragvon Patrick P. » Do 2. Feb 2012, 13:54

Meat hat geschrieben:Ja die Gerüchte gabs schon ne Weile. Ich denke das wird schon mit der Cast zu tun haben. Carley hat unglaublich schlechte Kritiken bekommen. Sowas spricht sich natürlich rum:-(

ich hab sie ja gesehn und fand sie mittelmäßig. Es kam irgendwie nicht "echt" rüber und gesanglich war es nich der große hit
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron