Les Miserables




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Les Miserables

Beitragvon Stelphie » Do 16. Aug 2012, 23:58

Sie hat keine Off Shows. Aber im Urlaub wird sie nochmal sein, wohl Ende Oktober.
Auf der offiziellen Les Mis-HP kannst du regelmäßig mal nachgucken, da werden alle Off Shows der Cast bekanntgegeben. Oder halt direkt in Sierras Twitter-Account!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

von Anzeige » Do 16. Aug 2012, 23:58

Anzeige
 

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Fr 17. Aug 2012, 01:10

Stelphie hat geschrieben:Sie hat keine Off Shows. Aber im Urlaub wird sie nochmal sein, wohl Ende Oktober.
Auf der offiziellen Les Mis-HP kannst du regelmäßig mal nachgucken, da werden alle Off Shows der Cast bekanntgegeben. Oder halt direkt in Sierras Twitter-Account!


super dankeschön fürs antworten :) ich merk schon,wenn ich mal fragen habe in sachen london musical,kann ich sofort dich fragen :D :D
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon Stelphie » Fr 17. Aug 2012, 09:50

Naja, kommt drauf an. Es gibt ein paar Darsteller und Shows, die mich selbst auch interessieren, aber bei vielen anderen hab ich dann auch nicht unbedingt mehr Ahnung, als du icon_wink Nur von London allgemein vielleicht, weil ich mittlerweile schon einige Male da war.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Do 23. Aug 2012, 00:52

Hat man in London irgentwie die möglichkeit ein kostümfoto mit einem darsteller zu bekommen ? Bestimmt nicht oder ? Oder kann man auf sammelaktionen der darsteller in kostüm nach der show hoffen,wie es hier manchmal ist ? Ich hätte so gern ein Sierra Bild im Kostüm ! Wie voll ist es eigentlich erfahrungsgemäss an der stage door nach der abend show ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon Stelphie » Do 23. Aug 2012, 09:00

Kostümfotos sind in London genauso außergewöhnlich, wie in Deutschland.
Wie voll es an der SD iat, hängt vom Stück und dem Wochentag ab. Bei Wicked haben sie z.B. sogar diese furchtbaren Fangitter stehen, bei Love never dies standen ca. 5 Leute. Bei Oliver! waren es meist so um die 20, beim Phantom niemand...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Vorherige


Ähnliche Beiträge

SUCHE: Les Miserables // BIETE: Autogrammkarten
Forum: Plauderecke
Autor: Auf die Barrikaden
Antworten: 0
Les Miserablés
Forum: Musicals
Autor: Kitsch
Antworten: 3
Biete: 1x Dracula, 1x Les Miserables
Forum: Archiv
Autor: Mme Chagall
Antworten: 1
Les Miserables - Magdeburg
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 2

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron