Les Miserables




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Les Miserables

Beitragvon musical;) » Mo 6. Aug 2012, 17:21

Hallo :hexe1:
ich hoffe dieses thema gibt es noch nciht,hab es jedenfalls nicht gefunden !Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich 2 tickets für Les Miserables kaufen aber ich weiß erstens nciht genau auf welcher seite und wie das mit den sogenannten dayseats ist...auf den saalplänen scheint das alles fast ausgebucht zu sein (hoffe das stimmt nicht)..und dann wollte ich noch fragen was sind denn "stalls,upper circle,etc" ?tut mir echt leid das ich jetzt so nerve aber es wäre lieb wenn mir das jemand erklären könnte und wo man notfalls noch am selben tag tickets erhalten kann
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Mo 6. Aug 2012, 17:21

Anzeige
 

Re: Les Miserables

Beitragvon Andy92 » Di 14. Aug 2012, 20:52

wir waren anfang Januar in London und haben uns ganz spontan entschieden da rein zugehen. Haben dann noch Plätze in den Stalls bekommen (V15). Diese Plätze waren echt ne Zumutung... sorry, aber da bin ich echt froh, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Der Rang war nämlich so niedrig, dass die Bühne nach der Hälfte abgeschnitten war. Das hießt, dass wir alles, was nur knapp über den Köpfen der Darsteller passierte nicht sehen konnten... Das ist gerade bei nem Stück wie diesem nicht gut. Naja mir hat das Musical eh nicht so zugesagt bis auf 2 oder 3 Lieder. Da hat uns Ghost um längen besser gefallen ! Sind eher für die modernen Musicals zu haben.
Richtig gut war aber der Ton. Außerdem muss man Ramin Karimloo und Alexia Khadime hervor heben... Die waren wahre Highlights für uns.

Tipp: nicht unterm Rang sitzen !!!

edit:

Und zur Erklärung:
Stalls = Parkett
upper Circle = Rang
royal/grand circle = weiterer Rang
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Mi 15. Aug 2012, 16:33

Andy92 hat geschrieben:wir waren anfang Januar in London und haben uns ganz spontan entschieden da rein zugehen. Haben dann noch Plätze in den Stalls bekommen (V15). Diese Plätze waren echt ne Zumutung... sorry, aber da bin ich echt froh, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Der Rang war nämlich so niedrig, dass die Bühne nach der Hälfte abgeschnitten war. Das hießt, dass wir alles, was nur knapp über den Köpfen der Darsteller passierte nicht sehen konnten... Das ist gerade bei nem Stück wie diesem nicht gut. Naja mir hat das Musical eh nicht so zugesagt bis auf 2 oder 3 Lieder. Da hat uns Ghost um längen besser gefallen ! Sind eher für die modernen Musicals zu haben.
Richtig gut war aber der Ton. Außerdem muss man Ramin Karimloo und Alexia Khadime hervor heben... Die waren wahre Highlights für uns.

Tipp: nicht unterm Rang sitzen !!!

edit:

Und zur Erklärung:
Stalls = Parkett
upper Circle = Rang
royal/grand circle = weiterer Rang


vielen dank.....ohgott.....dann hoffe ich mal dass ich was anständiges kriege ! Habt ihr die tickets früh geholt oder nur ein paar stunden vor der vorstellung ? Meinst du manchmal sind tickets extra für dayseats geblockt ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Do 16. Aug 2012, 00:29

Weiß einer von euch ob Ramin Karimloo noch bei Les Miserables spielt ? Auf der Lesmis seite steht nichts von ihm aber auf wikipedia steht dass er seid 2012 wieder dort spielt ! weiß einer ob er da ist oder nicht ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon Stelphie » Do 16. Aug 2012, 09:17

Er ist schon ne Weile nicht mehr dabei.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Les Miserables

Beitragvon Andy92 » Do 16. Aug 2012, 11:46

musical;) hat geschrieben:
Andy92 hat geschrieben:wir waren anfang Januar in London und haben uns ganz spontan entschieden da rein zugehen. Haben dann noch Plätze in den Stalls bekommen (V15). Diese Plätze waren echt ne Zumutung... sorry, aber da bin ich echt froh, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Der Rang war nämlich so niedrig, dass die Bühne nach der Hälfte abgeschnitten war. Das hießt, dass wir alles, was nur knapp über den Köpfen der Darsteller passierte nicht sehen konnten... Das ist gerade bei nem Stück wie diesem nicht gut. Naja mir hat das Musical eh nicht so zugesagt bis auf 2 oder 3 Lieder. Da hat uns Ghost um längen besser gefallen ! Sind eher für die modernen Musicals zu haben.
Richtig gut war aber der Ton. Außerdem muss man Ramin Karimloo und Alexia Khadime hervor heben... Die waren wahre Highlights für uns.

Tipp: nicht unterm Rang sitzen !!!

edit:

Und zur Erklärung:
Stalls = Parkett
upper Circle = Rang
royal/grand circle = weiterer Rang


vielen dank.....ohgott.....dann hoffe ich mal dass ich was anständiges kriege ! Habt ihr die tickets früh geholt oder nur ein paar stunden vor der vorstellung ? Meinst du manchmal sind tickets extra für dayseats geblockt ?


Wir haben die Karten ca. 5 Stunden vorher geholt. Es waren jetzt nicht die richtigen Angebotskarten sondern eher noch übrige Restkarten. Ich denke mal schon, dass dies dann geblockte Karten sind. ;)
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Do 16. Aug 2012, 16:19

Stelphie hat geschrieben:Er ist schon ne Weile nicht mehr dabei.


ohmann wie schade :cry: :cry: er tourt gerade mit seinem eigenen programm richtig ? Ich hoffe ich kann ihn nochmal in einem Musical erleben
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Do 16. Aug 2012, 16:20

Andy92 hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:
Andy92 hat geschrieben:wir waren anfang Januar in London und haben uns ganz spontan entschieden da rein zugehen. Haben dann noch Plätze in den Stalls bekommen (V15). Diese Plätze waren echt ne Zumutung... sorry, aber da bin ich echt froh, dass es sowas nicht in Deutschland gibt. Der Rang war nämlich so niedrig, dass die Bühne nach der Hälfte abgeschnitten war. Das hießt, dass wir alles, was nur knapp über den Köpfen der Darsteller passierte nicht sehen konnten... Das ist gerade bei nem Stück wie diesem nicht gut. Naja mir hat das Musical eh nicht so zugesagt bis auf 2 oder 3 Lieder. Da hat uns Ghost um längen besser gefallen ! Sind eher für die modernen Musicals zu haben.
Richtig gut war aber der Ton. Außerdem muss man Ramin Karimloo und Alexia Khadime hervor heben... Die waren wahre Highlights für uns.

Tipp: nicht unterm Rang sitzen !!!

edit:

Und zur Erklärung:
Stalls = Parkett
upper Circle = Rang
royal/grand circle = weiterer Rang


vielen dank.....ohgott.....dann hoffe ich mal dass ich was anständiges kriege ! Habt ihr die tickets früh geholt oder nur ein paar stunden vor der vorstellung ? Meinst du manchmal sind tickets extra für dayseats geblockt ?


Wir haben die Karten ca. 5 Stunden vorher geholt. Es waren jetzt nicht die richtigen Angebotskarten sondern eher noch übrige Restkarten. Ich denke mal schon, dass dies dann geblockte Karten sind. ;)


ah okay...vielen lieben dank
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Les Miserables

Beitragvon Stelphie » Do 16. Aug 2012, 16:22

musical;) hat geschrieben:
Stelphie hat geschrieben:Er ist schon ne Weile nicht mehr dabei.


ohmann wie schade :cry: :cry: er tourt gerade mit seinem eigenen programm richtig ? Ich hoffe ich kann ihn nochmal in einem Musical erleben

Ja, im Moment ist die Solokarriere wohl an erster Stelle. Aber dafür sind Sierra Boggess und Tam Mutu da. Ist für mich Grund genug, nach London zu fliegen :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Les Miserables

Beitragvon musical;) » Do 16. Aug 2012, 16:53

Stelphie hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:
Stelphie hat geschrieben:Er ist schon ne Weile nicht mehr dabei.


ohmann wie schade :cry: :cry: er tourt gerade mit seinem eigenen programm richtig ? Ich hoffe ich kann ihn nochmal in einem Musical erleben

Ja, im Moment ist die Solokarriere wohl an erster Stelle. Aber dafür sind Sierra Boggess und Tam Mutu da. Ist für mich Grund genug, nach London zu fliegen :mrgreen:


ja ich wusste auch erst von sierra und hab sofort gesagt ICH MUSS DA HIN !!!!!!!!! ich liebe diese frau :hexe1:
weist du ob sie feste off shows hat ? weil ich würde an einem samstag abend gehen ! Ich wär echt traurig wenn sie nicht spielt,weil sie halt der hauptgrund ist dort hinzugehen.....weist du ob sie einen spielplan oder feste off shows hat ?
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Nächste


Ähnliche Beiträge

Les Miserables - Magdeburg
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 2
SUCHE: Les Miserables // BIETE: Autogrammkarten
Forum: Plauderecke
Autor: Auf die Barrikaden
Antworten: 0
Biete: 1x Dracula, 1x Les Miserables
Forum: Archiv
Autor: Mme Chagall
Antworten: 1
Les Miserablés
Forum: Musicals
Autor: Kitsch
Antworten: 3

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron