Love never dies




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Love never dies

Beitragvon Stelphie » Mi 19. Mai 2010, 07:00

Wenn es sich zwischen Kerry, Dianne und... Kerry ^^ schieben lässt, werde ichs mir dann vermutlich auch mal ansehen, in drei Wochen. Ramin allein ist es wert, er hat mich als Phantom im "Original" echt umgehauen, damals!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

von Anzeige » Mi 19. Mai 2010, 07:00

Anzeige
 

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » Mi 19. Mai 2010, 20:08

Ja, tu es icon_wink
Problem ist, dass es noch nicht so lange läuft und dementsprechend besonders am Wochenende schon gut verkauft ist. Ich war in einer Donnerstags-Show und hatte einen recht guten Platz.
Bei der Gelegenheit nimm am besten auch noch Legally blonde mit. Das war auch echt klasse - Amüsement pur :-)
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » So 13. Jun 2010, 09:15

Kleines Update: weil ich es so klasse fand, habe ich es gerade nochmal für September gebucht. Zwischendurch höre ichsehr gerne die CD. Hoffentlich kann ich Sierra Borgess noch einmal erleben - sie war wirklich phänomenal gut.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Love never dies

Beitragvon Stelphie » So 13. Jun 2010, 11:53

Ich bin doch nicht reingegangen... Zwischen Kerry, Dianne, Kerry und Kerry hab ich lieber Kerry geschoben :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Love never dies

Beitragvon waterfly89 » Mo 14. Jun 2010, 12:03

Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

Re: Love never dies

Beitragvon Dine » Mo 14. Jun 2010, 12:43

waterfly89 hat geschrieben:http://musikalitis.blogspot.com/2010/06/phan-freaks-toppen-sogar-tdv-freaks.html
:mrgreen:

Haben die nix besseres zu tun?? :lol:
Bild
by Sunny
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:23
Wohnort: Bayern

Re: Love never dies

Beitragvon Krissi » Mo 14. Jun 2010, 12:55

Öhm... scheinbar nicht. :roll:

Mein Lieblingszitat ist ja:
One girl was crying and her mum was comforting her and saying it couldn't be right.

:lol: :lol: :lol:

Also ich hab die Show letzten Dienstag gesehen und ich liebe sie! Sie ist halt ziemlich anders, als das Phantom, aber das ist in meinen Augen eher ein Vorteil, denn es soll ja keine PdO-Kopie sein. Die Musik ist einfach ein Traum und Ramin und Sierra sind der absolute Hammer!

Und ich überlege momentan auch, im September nochmal hinzufliegen. icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » Mo 14. Jun 2010, 20:30

Krissi hat geschrieben:Und ich überlege momentan auch, im September nochmal hinzufliegen. icon_wink

Ahh, und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der es so richtig gut findet. Puh, Glück gehabt 8-)
Natürlich muss man es gesehen haben, um es beurteilen zu können und man muss - wie man so schön auf neudeutsch sagt "open minded" reingehen und sich auf das Stück einlassen. Dann macht es so richtig Spass. Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten - für Fans des Drama-Musicals ist LND erste Wahl.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Love never dies

Beitragvon Krissi » Di 15. Jun 2010, 12:42

tibatong hat geschrieben:Natürlich muss man es gesehen haben, um es beurteilen zu können und man muss - wie man so schön auf neudeutsch sagt "open minded" reingehen und sich auf das Stück einlassen. Dann macht es so richtig Spass.

Stimme dir 100%ig zu! Einfach nicht von negativen Kritiken beeinflussen lassen und selber eine Meinung bilden.
Eigentlich bin ich ja hauptsächlich reingegangen, um Sierra mal auf einer Bühne zu sehen, das es mich so umhauen würde, hätte ich auch nicht gedacht. icon_wink Hab es übrigens in Kombination mit dem Phantom gesehen, also Matinee POTO, Evening LND - kann ich nur weiter empfehlen!
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Vorherige

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron