Love never dies




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Love never dies

Beitragvon tibatong » So 28. Mär 2010, 11:01

So Ihr Lieben, langsam wird es Zeit für einen "Love never dies" Thread :hexe1:
Also ich hab mir die CD gekauft und war schon beim ersten mal anhören begeistert. Kurzentschlossen habe ich auch gleich mal Tickets für Mai gekauft und wenn ich schonmal dort bin, ist sicher noch Platz für die ein oder andere Show. Aber auf "Love nerver dies" bin ich am meisten gespannt. Die Meinungen sind ja bislang geteilt, aber was ich bisher gesehen und gehört habe, finde ich großartig und die Cast ist mit Sierra Boggess und Ramin Karimloo auch exzellent !

You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

von Anzeige » So 28. Mär 2010, 11:01

Anzeige
 

Re: Love never dies

Beitragvon Dine » So 28. Mär 2010, 12:08

Ist das diese halbe Oper, die sie auch gestern bei Wetten dass gezeigt haben?
Bild
by Sunny
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:23
Wohnort: Bayern

Re: Love never dies

Beitragvon Svenja » So 28. Mär 2010, 16:06

Dine hat geschrieben:Ist das diese halbe Oper, die sie auch gestern bei Wetten dass gezeigt haben?


Ja, genau. LND ist die Fortsetzung von "The Phantom of the Opera".

@ tibatong: Du fährst nach London? Da beneide ich dich aber. Ich würde LND auch gerne live sehen, da ich die CD einfach nur großartig finde. Na ja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » So 28. Mär 2010, 18:19

Svenja hat geschrieben:@ tibatong: Du fährst nach London? Da beneide ich dich aber. Ich würde LND auch gerne live sehen, da ich die CD einfach nur großartig finde. Na ja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.

Besten Dank - klar werde ich berichten. Bin vorher auch nochmal in London und schaue mir nochmal das Phantom und Les Mis an. Bei diesem 2. Trip stelle ich mir dann LND, Legally blonde + Chicago vor. Oder eben doch nochmal Wicked mit der neuen Cast...
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Love never dies

Beitragvon Melena » So 28. Mär 2010, 18:41

Nach London fahre ich dieses Jahr auch und ich möchte unbedingt Wicked sehen. :hexe4:
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Love never dies halten soll.
Das mit dem Sohn von Christine(ich will nicht spoilen^^) stört mich ein bisschen.
Wicked - Nur ein Tag:
19.07.2009 Willemijn & Valerie& Bero
31.12.2010 Willemijn & Joana & Carl

BLOG: http://memyselfandmusicals.myblog.de/
Melena
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:13
Wohnort: The Eastern Sky

Re: Love never dies

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 28. Mär 2010, 18:52

Zumindest das Video bei WD war jetzt nicht sooooo dolle und das "gesungene" *hust* "all I ask of you" hat Webber sicherlich auch nciht den Abend versüßt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Love never dies

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Mo 29. Mär 2010, 22:03

Ich fand die Vorstellung einer "Fortsetzung" erst mal befremdlich, als ich hier gestern von gelesen habe.
Bin aber heute schon im Plattenladen um die CD rumgeschlichen.
Behalten wir die Geschichte mal im Auge.
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

Re: Love never dies

Beitragvon Scara » Do 8. Apr 2010, 20:42

Ich hab die Show vor ein paar Wochen gesehen..muss sagen, nach allem was ich gehört hatte (nur negative Meinungen), fand ich sie besser als erwartet, aber immernoch eher schlecht.
Es sind dóch einige Dinge dabei, die wenig bis keinen Sinn machen und als Fortsetzung ist es nicht wirklich plausibel. Eine der Szenen ist die wahrscheinlich bizarrste im ganzen West End. :lol:

Ich würde aber keinem abraten, sich die Show anzugucken, ich denke da muss sich jeder selbst ne Meinung bilden. Sind immerhin einige nette Songs dabei und die Cast ist auch gut!
Benutzeravatar
Scara
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:13

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » Fr 9. Apr 2010, 17:19

Scara hat geschrieben:Ich hab die Show vor ein paar Wochen gesehen..muss sagen, nach allem was ich gehört hatte (nur negative Meinungen), fand ich sie besser als erwartet, aber immernoch eher schlecht.

Hmm, das hört sich ja nicht besonders vielversprechend an, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, wie man ja kürzlich auch bei Rudolf gesehen hatte...

Scara hat geschrieben:Eine der Szenen ist die wahrscheinlich bizarrste im ganzen West End. :lol:

Da bin ich aber mal gespannt. Gut, dass Du es nicht geschrieben hast, was da passiert - sonst wär ja die ganze Überraschung wech ;-) Ich würde man vermuten, diese bizarre Szene ist bei "The Beauty Underneath".

Scara hat geschrieben:Ich würde aber keinem abraten, sich die Show anzugucken, ich denke da muss sich jeder selbst ne Meinung bilden. Sind immerhin einige nette Songs dabei und die Cast ist auch gut!

Ok, klingt jetzt wieder besser :-)
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Love never dies

Beitragvon tibatong » Di 18. Mai 2010, 19:47

Hallo zusammen,

zurück aus London mal ein paar Mini-Impressions von mir. Teilweise hatte man ja aus der einschlägigen Presse den Eindruck, dass selbst die sich als Experten fühlende schreibende Zunft nicht sicher war, was sie jetzt eigentlich von Lnd halten soll. Ich hatte den Eindruck, dass sich niemand so recht getraut hat, klar Stellung zu beziehen, weil das Publikum es ja doch noch mögen könnte. Mein Fazit wie immer: lasst Euch nicht von irgendeiner Meinung leiten und bildet Euch eine eigene.

Um es kurz zu machen: ich fand es umwerfend ! Eine sensationelle Cast - wie man schon von der CD vermuten konnte. Zu nennen ist hier vor allem Sierra, die aber so was von 100%-ig passend besetzt ist. Eine Wahnsinnsstimme, was man dann vor allem bei dem sehr schönen gleichnamigen Titelsong des Musicals erleben durfte. Aber auch die übrige Cast ist absolut hochkarätig - vor allem Ramin hat dem Phantom alle Ehre gemacht. Die Musik als solche ist ja schon der Hammer. Sehr abwechslungsreich und die Melodien versetzen einen tatsächlich direkt in die teilweise mystische Atmosphäre. Für Liebhaber von Drama-Musicals eine absolute Bereicherung.

Die Inszenierung ist sehr aufwändig und besonders gefallen haben mir die vielfältigen Projektionen, die dazu benutzt wurden, den Szenenwechsel zu überbrücken. Passend zur Gesamtszenerie sieht man akrobatische Nummern, eine beeindruckende gläserne Karosse und im Domizil des Phantoms tolle sprechende Köpfe :mrgreen:

Der Schluss war, wie es sich für ein Drama Musical gehört, sehr ergreifend. :cry:
Ich kann nur sagen, dass ich Lnd liebe und es nur jedem empfehle, es sich anzusehen.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Nächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron