Musicals in London




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Musicals in London

Beitragvon nala1986 » So 18. Dez 2011, 10:15

Hallo,
mal eine Frage überlege nächstes Jahr für 3-4 Tage nach London zu fliegen entweder ende Februar oder mitte/ende März. Mich würde interessieren welcher Monat wenn es überhaupt unterschiede gibt es leichter bzw. auch günstiger an Musicaltickets ran zu kommen ist. Zusätzlich würde mich eure Hotelerfahrungen und Empfehlungen dem hinsichtlich interessieren vorweg schon mal ein danke für eure Hilfe icon_wink
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

von Anzeige » So 18. Dez 2011, 10:15

Anzeige
 

Re: Musicals in London

Beitragvon tibatong » So 18. Dez 2011, 10:56

Hi Nala,

im Februar/März dürfte London noch nicht sehr von Touristen frequentiert sein, weil Wetter nicht so dolle. Daher hast Du gute Chancen, günstig an Tickets zu kommen. Angebote gibt es sehr häufig unter der Woche (Mo-Do), aber Du bekommst auch am Wochenende am Tag der Aufführung meist sehr stark reduzierte Restplatzkarten, die Du Dir entweder am Theater oder am TKTS (Half price ticket booth) am Leicester Square holen kannst. Wenn Du zusätzlich auch noch ein wenig flexibel bist, was die Stücke angeht, kannst Du für sehr wenig Geld eine Top Musical Qualität bekommen.

Hotels in London sind ein Dauerärgernis - eigentlich sind diese mal grundsätzlich alle vergleichsweise extrem teuer für das, was sie bieten. Ich hasse diese lächerlich kleinen, von aussen eigentlich ganz schick aussehenden, viktorianischen Hotels, die meist auch schon total abgewohnt sind. Das ist eine Frechheit, was die für ein Zimmer wollen, in dem man noch nicht einmal um das Bett herum gehen kann. Übrigens erwägt man derzeit die Einführung einer zusätzlichen Touristenabgabe als Ausgleich zur Finanzkrise - super Idee! Es gilt generell die Regel: je näher Innenstadt, desto teurer. Ich selbst bin gerne zentral und muss dann halt mit einer "Kammer" leben, dafür bin ich aber auch eher nur zum Schlafen dort. Wenn man einmal in London den Luxus hatte, aus der Tür zu gehen und den Park oder die City in Fussgängerentfernung hatte, der wird es nicht mehr missen wollen. Günstigere und bessere Hotels gibt es weiter draussen z.B. Docklands, Greenwich. Dann aber möglicherweise in einer Gegend, in der Abends oder am Wochenende nichts mehr los ist. Es gibt bei den Hotels zeitweise gute Angebote - da muss man dann einfach abwarten und zuschlagen. Ich fand die Park Plaza Hotels ganz ok. Wenn's etwas günstig sein soll, dann kannste Dir ja mal die Gegend um Earls Court anschauen, dort bin ich auch ab und zu immer mal wieder. Wichtig ist dabei immer auch die Anbindung an die Tube - also mit Stadtplan auswählen.
Wünsche viel Erfolg und Spass bei der Vorbereitung.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Musicals in London

Beitragvon nala1986 » So 18. Dez 2011, 20:46

Danke für die rasche Antwort und es ist genauso wie ich es bereits gehört bzw vermutet hatte. icon_wink
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Musicals in London

Beitragvon Gerolsbacherin » Fr 27. Jan 2012, 18:52

Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung, wer der nächste Jean Valjean wird? Ramin ist ja lt. Les Mis Homepage nur bis Anfang März dabei. Und ab Juni oder so, übernimmt jemand anderes (Stand die Woche auf FB & Twitter, Name fällt mir gerade nicht ein...). Und dazwischen?? Ich meine - ohne gehts ja irgendwie schlecht. icon_wink
Gerolsbacherin
 

Re: Musicals in London

Beitragvon smaragdgrün » Mo 17. Sep 2012, 05:44

Hallo,

ich fahre im November für ein paar Tage nach London und wollte mir natürlich auch ein paar Shows ansehen. Da jetzt aber leider zwei Shows die ich eigentlich sehen wollte, nicht mehr laufen (The Wizard of Oz und Ghost) wollte ich mir ein paar Anregungen holen. Welche Show sollte ich mir unbedingt ansehen? Wicked steht natürlich schon auf meiner Liste. icon_wink

Außerdem wollte ich mir Scrooge ansehen, weiß jemand ob es für so eine "kurze" Produktion auch Dayseats gibt?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Musicals in London

Beitragvon Broadway » Do 18. Okt 2012, 16:43

Soo :D ich fände du solltest Rock of Ages anschauen, Matilda, Shrek, Woman in Black... es gibt sooo geile Shows dort :D

PHANTOM, LES MIS :D
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Musicals in London

Beitragvon musical;) » Do 18. Okt 2012, 16:49

Broadway hat geschrieben:Soo :D ich fände du solltest Rock of Ages anschauen, Matilda, Shrek, Woman in Black... es gibt sooo geile Shows dort :D

PHANTOM, LES MIS :D


les mis ist absolut ein muss wenn du in london bist ! ansonsten würde ich noch singing in the rain schauen ! musik ist zwar nicht so modern aber der echte regen auf der bühne ist ein erlebnis wert
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Musicals in London

Beitragvon bewitched » Do 18. Okt 2012, 20:24

Es gibt ein musical woman in black in london?? Ist der so wie der film woman in black oder was ganz anderes? Worum gehts da?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Musicals in London

Beitragvon Patrick P. » Fr 19. Okt 2012, 11:36

Matilda, Rock of ages, Les mis sind definitiv sehenswert.

von shrek würde ich persönlich eher abraten, da die show stinkelangweilig daherkommt. ich lache mehr, wenn ich mir die broadway cd anhöre, und da taugt wenigstens der gesang etwas
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Musicals in London

Beitragvon Stelphie » Fr 19. Okt 2012, 22:00

Dann unterschreibe ich nochmal für Les Mis! Sooo toll!! Ich habs letztes Mal sozusagen 2x gesehen! :roll: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron