Musicals in London




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Musicals in London

Beitragvon bewitched » Fr 19. Okt 2012, 22:50

Ich plan in meinen ferien nach london zu fahren. Jetz würd mich mal die aktuelle cast von les mis, wicked und phantom erfahren. Kann mir jemand des sagen? Ich hab nur gelesen sass anscheinend sierra nun doch ned bei les mis spielt... Stimmt des?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Fr 19. Okt 2012, 22:50

Anzeige
 

Re: Musicals in London

Beitragvon musical;) » Sa 20. Okt 2012, 00:16

bewitched hat geschrieben:Ich plan in meinen ferien nach london zu fahren. Jetz würd mich mal die aktuelle cast von les mis, wicked und phantom erfahren. Kann mir jemand des sagen? Ich hab nur gelesen sass anscheinend sierra nun doch ned bei les mis spielt... Stimmt des?


wie kommst du darauf dass sie da nicht mehr spielt ? also sie spielt zwar anfang nächsten jahres am broadway christine aber eigentlich müsste sie wieder bei lesmis in london spielen (es sei denn sie hat andere termine)
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Musicals in London

Beitragvon bewitched » Sa 20. Okt 2012, 08:01

Des hab ich gestern auf so ner seite gelesen.. Deswegen hab ich mich so gewundert dass sie da ned bei der cast dabei steht. Ramin stand da aber sierra ned.


Weiß man scho wie lang sie christine am broadway spielt?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Musicals in London

Beitragvon Stelphie » Sa 20. Okt 2012, 11:41

Sierra hatte bei Les Mis von Anfang an nur einen Vertrag bis Januar 2013. Also wird sie ohnehin gehen, Christine hin oder her. Und die spielt sie wiederum nur für eine begrenzte Zeit. Mal sehen, was dann danach ist.
Ramin ist schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr bei Les Mis dabei, Gerónimo Rauch ist gerade Valjean und er ist der Oberhammer! Ansonsten Tam Mutu als Javert und Danielle Hope als Eponine.
Bei Wicked gibts Ende Oktober nen Cast Change. Louise Dearman übernimmt Elphaba, Gina Beck bleibt, Katie Rowley-Jones kehrt als Nessa zurück. Ansonsten kenn ich mich gerade nicht so aus...
Es steht aber die komplette (aktuelle) Cast auf der jeweiligen Homepage des Stückes, also einfach da mal gucken!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Musicals in London

Beitragvon bewitched » Sa 20. Okt 2012, 12:39

Danke. Was macht ramin zurzeit?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Musicals in London

Beitragvon Patrick P. » Sa 20. Okt 2012, 15:57

Stelphie hat geschrieben:Gerónimo Rauch ist gerade Valjean und er ist der Oberhammer! Ansonsten Tam Mutu als Javert und Danielle Hope als Eponine.

oh ja, da stimm ich zu! die cast ist derzeit ein Knaller!
Die Show hat dadurch wieder Weltklasse-Niveau! Mir sind zwar einige Szenen zu lang(-atmig) aber die Cast hat mich umgehauen!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Musicals in London

Beitragvon Stelphie » Sa 20. Okt 2012, 17:33

bewitched hat geschrieben:Was macht ramin zurzeit?

Rumtouren und an seiner Solokarriere basteln.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Musicals in London

Beitragvon Shi » Mo 22. Okt 2012, 20:10

Weiß jemand wie lange Oliver bei We will rock you bleibt?
hab ihn schon als Drew verpasst und das soll mir jetzt nicht passieren.

ich will und muss muss muss ihn als Galileo sehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Musicals in London

Beitragvon Shi » Mi 12. Dez 2012, 13:01

Hab mal die ersten Kritiken zum Spice Girls Musical gelesen...na mensch...scheint ja ein kracher zu sein :mrgreen:
Die netteren Kommentare waren noch "waste of time" "this was terrible" oder "truly awful" ^^^^
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Musicals in London

Beitragvon Broadway » Mo 17. Dez 2012, 20:29

Is halt schon echt BITTER wenn man GHOST für die Spice Girls absetzt und dann eine Woche nach der Premiere schon 15Pfund Discounts anbieten soll/muss/kann
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron