Pride & Prejudice?




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Pride & Prejudice?

Beitragvon Heowa » Di 4. Mai 2010, 16:27

Hey,

letztens bin ich per Internet auf ein amerikanisches Stolz-und-Vorurteil-Musical gestoßen und fand's irgendwie toll (liegt vielleicht nur dran, dass hier zwei Leidenschaften von mir zusammenkommen... :roll: ).
Wie auch immer, auf Deutsch hat noch nie jemand ein Musical aus der Story gemacht, oder? Als ich die Produzenten mal angemailt hab, meinte eine von ihnen, ich sollte Bescheid sagen, falls ich ein Theater wüsste, was bereit dazu wäre - das hab ich einfach mal als "typisch USA"-Enthusiasmus abgetan. icon_wink Trotzdem, mir persönlich würd's gefallen... =)
Wenn jemand mal reinhören will, hier gibt's Ausschnitte aus den Songs.

Was denkt ihr? Hätte eine Musical-Version davon in Deutschland auch Erfolg?
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

von Anzeige » Di 4. Mai 2010, 16:27

Anzeige
 

Re: Pride & Prejudice?

Beitragvon Zeitdrache » Di 4. Mai 2010, 18:16

Heowa hat geschrieben:Hey,

letztens bin ich per Internet auf ein amerikanisches Stolz-und-Vorurteil-Musical gestoßen und fand's irgendwie toll (liegt vielleicht nur dran, dass hier zwei Leidenschaften von mir zusammenkommen... :roll: ).
Wie auch immer, auf Deutsch hat noch nie jemand ein Musical aus der Story gemacht, oder? Als ich die Produzenten mal angemailt hab, meinte eine von ihnen, ich sollte Bescheid sagen, falls ich ein Theater wüsste, was bereit dazu wäre - das hab ich einfach mal als "typisch USA"-Enthusiasmus abgetan. icon_wink Trotzdem, mir persönlich würd's gefallen... =)
Wenn jemand mal reinhören will, hier gibt's Ausschnitte aus den Songs.

Was denkt ihr? Hätte eine Musical-Version davon in Deutschland auch Erfolg?


Mich packt das kalte Grauen...... :mrgreen: Nein im Ernst... Ich mag den Film gar nicht... Ist mir irgendwie zu schnulzig. Aber meine Schwester wär vermutlich schon bei der Premiere mit dabei. icon_wink
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31


Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron