Rock of Ages




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Rock of Ages

Beitragvon Broadway » Sa 28. Jul 2012, 22:29

War schon jemand in London drin? Ich geh am 28.8 das erste mal rein und bin schon total gespannt!
Ich fand schon den Film total klasse :D

Es gibt übrigens grad ein Angebot für RoA. Darüber haben wir die Tickets gebucht.

Es heisst Theatrefox oder so (ich suchs mal nochmal raus, wurde aber auch von der official london twitter page getwittert) und man bekommt
von Dienstag bis Donnerstag bis zum 30.08 Tickets in allen Preiskategorien für 15 Pfund pro Person. Zählt aber nur für Leute von 15 - 26.
Wir haben nun 3 super Tickets in Reihe C und sind super glücklich :D

War den schon jemand in London drin und kann bissl berichten???? :D
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

von Anzeige » Sa 28. Jul 2012, 22:29

Anzeige
 

Re: Rock of Ages

Beitragvon Patrick P. » Mo 13. Aug 2012, 17:38

klingt nach nem sehr guten Preis! Viel Spaß
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rock of Ages

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 13. Aug 2012, 20:49

Ich war letztes Jahr im Oktober und hab mir damals Dayseats geholt.
Hab den Film nicht gesehen, deswegen kann ichs nicht vergleichen.

Also allein wegen Simon Lipkin is es das Eintrittsgeld schon wert. Und wegen Oliver Tompsett. Aber mehr wegen Simon - der Kerl is einfach zu gut. :mrgreen:
Ansonsten ist es witzig... sinnfrei und ohne wirkliche Story, aber witzig. Ich dachte immer, WWRY sei das sinnfreiste Stück, aber man lernt nie aus. ;) Nicht falsch verstehen, ich seh auch WWRY immer wieder mal gerne, aber es ist nunmal nicht das, was man unter "anspruchsvolles Musical" versteht.
Anyway... Wenn du auf Rockmusik stehst und über Witze lachen kannst, die auch gerne mal unter die Gürtellinie gehen, wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben. Man hat sich ein bisschen was einfallen lassen, auf fürs Publikum und das Bühnenbild bzw. die Theaterdeko is richtig cool. Sonst kann man nicht viel dazu sagen. Kein Stück, das ich mir unbedingt mehrfach anschauen muss. Ein typisches Jukebox-Musical halt: Ne Hand voll wohlbekannter Songs genommen, eine mehr oder weniger Sinn machende Story drum rumgebaut und fertig. Mich persönlich hat es ein bisschen gestört, dass einige Lieder nur mit einer Strophe vertreten sind, also nicht ausgespielt werden. Ganz oder gar nicht meine Lieben! :lol:
Gerolsbacherin
 

Re: Rock of Ages

Beitragvon Broadway » Mo 13. Aug 2012, 22:15

Danke Patrik :P

Ja ich habe schon gehört, dass unter anderem ''Hit me with your best shot'' nicht ganz gesungen werden soll. Und dir Filmrolle von Catherine Zeta Jones ist auch gestrichen, sondern es gibt jetzt nen Franz? Gespielt von Sandy? Also sehr mischmasch.

Aber ich bin sehr gespannt! Danke Euch!!!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Rock of Ages

Beitragvon Patrick P. » Di 14. Aug 2012, 12:43

Broadway hat geschrieben:Danke Patrik :P

Ja ich habe schon gehört, dass unter anderem ''Hit me with your best shot'' nicht ganz gesungen werden soll. Und dir Filmrolle von Catherine Zeta Jones ist auch gestrichen, sondern es gibt jetzt nen Franz? Gespielt von Sandy? Also sehr mischmasch.

Aber ich bin sehr gespannt! Danke Euch!!!


Naja, es war eher andersherum. Die Rollen aus dem Musical wurden für den Film verändert.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rock of Ages

Beitragvon Broadway » Di 14. Aug 2012, 21:23

Ja gut, das kann sein, das weiss ich nicht :D bin erst über Film zum Stück gekommen ^^
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Rock of Ages

Beitragvon Meat » Do 13. Sep 2012, 19:33

So ich kann dann seit letzten Freitag auch mitreden;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06


Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron