The Phantom of the Opera-25th anniversary




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Shi » Di 4. Okt 2011, 10:31

Ich war auch restlos begeistert.
Auch wenn ich mich manchen von euch anschließen muss, dass es nicht mein Lieblingsmusical werden kann, aber die Darsteller wow :shock:
Alle 3 Hauptcharaktere haben mich sowas von aus den Socken gehauen. Meine Freundin und ich haben die ganze Zeit nur gesagt wie gerne wir jetzt dort wären und wie neidisch wir auf die Leute sind die es "wirklich" live erleben dürfen.

Die Umsetzung hat mir auch gut gefallen. Das mit dem Kronleuchter fand ich auch schade und am Ende fand ich die Scene mit Raoul auch nicht so ergreifend. Es sah einfach nicht so "gefährlich" aus wie er mit dem Strick dort stand, da finde ich den Käfig weitaus erschreckender ;)
Was mit sehr gut gefallen hat, war das man nun wirklich mal alles aus nähster Nähe gesehen hat. Wie das Phantom beispielsweise wirklich aussieht. Das konnte ich im Theater nicht so gut erkennen obwohl ich recht weit vorn saß.

Und zu dem Auftritt von Sarah Brightman kann ich Ja_Na völlig zustimmen. Ich muss sagen, ich fand sie enttäuschend. Das ganze Lied hat sie meiner Meinung nach nicht besonders gut gesungen und das abgebrochene Ende...da hab ich auch gedacht, oh je, dass hat sie aber bestimmt anders geplant.
Aber trotzdem fand ich den Autritt toll, danach haben bei uns im Kino (Cinemaxx Essen) sogar sehr viele geklatscht. Was ich sehr rührend fand, war wie ergriffen Michael Crawford war. Da habe ich richtig Gänsehaut bekommen.
Also eins ist klar, ich stehe im November in Laden und kauf mir die DVD bzw bestell sie mir ;)
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » Di 4. Okt 2011, 10:31

Anzeige
 

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Patrick P. » Di 4. Okt 2011, 11:33

ich fand die Liveübertragung auch großartig und wünsche mir weitere Shows im Kino. Hatte ja schon bei Les Mis gehofft, dass es gezeigt wird.

Cast und Umsetzung, wie bereits geschrieben, waren toll! Einziges Manko war für mich diese doofe, billig-wirkende Videowand im Hintergrund.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Meat » Di 4. Okt 2011, 13:18

Ich muss sagen, ich fand den Auftritt von Sarah Brightman nicht so peinlich wie von diesem "Schmanti" bei den 4 "Phantomen" ganz rechts (vom Saal aus gesehen). Ich habe mich riesig über Colm und John gefreut, ihr Auftritt war gigantisch, aber immer wenn dieser Jüngling da an der Reihe war (ich hab seinen namen gegoogled aber schon wieder vergessen^^)war das "Fremdschämen" 1. Güte, wie er seine Schmalzlocke schüttelte. Er würde eher einen perfekten Warner aus Legally Blonde abgeben und nicht das nächste Phantom! Ich war richtig entsetzt und wir fanden diese Situation irgendwie unfreiwillig komisch;-) Die andere 3 schauten, wie ich fand, auch immer ein wenig irritiert zur Seite....

Zum Klatschen, gab es viele bei uns im Kino die tatsächlich geklatscht hatten, allen voran die Casties die sich in unser Kino geschlichen hatten;-) Ich fand das irgendwie merkwürdig und stimme hier allen zu, die dazu auch schon ihre Meinung geschrieben haben;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon lunalunaris » Di 4. Okt 2011, 13:40

haben sicher schon einige gesehn, aber ich wollt nochmal deutlicher drauf hinweisen, für die die da waren (oder auch nicht ^^) - und die mit bittorrent was anfangen können.
in folgendem yt-vid mal genauer die beschreibung lesen.
PHANTOM OF THE OPERA @ the Royal Albert Hall READ DESCRIPTION
> MasterplanHD


ich werd mal sehn wie teuer die dvd ist. auf Amazon steht bisher leider nur die cd drin, mit erscheinungsdatum 22.11.
http://www.amazon.de/Phantom-Opera-Andrew-Lloyd-Webber/dp/B005M10VBA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317728390&sr=8-1
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Shi » Di 4. Okt 2011, 13:57

Wer weiß ob die DVD in Deutschland überhaupt erscheint.

Bei Amazon UK kostet die Blue-Ray 17,49 und die DVD 12,99 also in Pfund ;)

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_ ... the+opera+
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Alexa » Di 4. Okt 2011, 14:51

@Meat: Hehe, ja, Peter Jöback! Als er anfing zu singen dachte ich mir auch: "Den comic relief hatte ich jetzt aber nicht nötig..." icon_wink
War wirklich zum Lachen neben den anderen Phantomen.
Naja, gibt aber sicher Leute, die seinem Phantom was abgewinnen können. Ich gehöre nicht dazu.
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Svenja » Di 4. Okt 2011, 15:35

Alexa hat geschrieben:@Meat: Hehe, ja, Peter Jöback! Als er anfing zu singen dachte ich mir auch: "Den comic relief hatte ich jetzt aber nicht nötig..." icon_wink
War wirklich zum Lachen neben den anderen Phantomen.
Naja, gibt aber sicher Leute, die seinem Phantom was abgewinnen können. Ich gehöre nicht dazu.


Jöback fand ich auch eher... naja, nennen wir es gewöhnungsbedürftig. :| Genial fand ich aber Webbers Gesichtsausdruck, als er zu singen begang. Anscheinend hat Webber sich unter dem neuen Phantom auch etwas anderes vorgestellt.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Elphaba_Thropp » Di 4. Okt 2011, 20:38

der wird das neue phantom? den fand ich ganz schlimm...klang so quietschig wie spongebob xD...wer waren denn die anderen beiden außermColm? Den einen ohne Glatze konnte ich nicht zuordnen, aber der kam mir stimmlich soooo beknnat vor
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon lunalunaris » Mi 5. Okt 2011, 11:56

@shi : danke dir für den link ^^ wär aber echt irgendwie gemein wenn es hier nicht als dvd rauskommt oder?


Elphaba_Thropp hat geschrieben:der wird das neue phantom? den fand ich ganz schlimm...klang so quietschig wie spongebob xD...wer waren denn die anderen beiden außermColm? Den einen ohne Glatze konnte ich nicht zuordnen, aber der kam mir stimmlich soooo beknnat vor

:bindafuer: - ja kann bitte jemand mal von links nach rechts die namen zuordnen wenn sie da mit sarah singen ^^
ich weiß auch nit wer wer is.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Alexa » Mi 5. Okt 2011, 12:13

Ich bitte um Korrektur, falls was falsch sein sollte, aber aus der Erinnerung waren das (von links nach rechts):

Anthony Warlow, John Owen-Jones, Colm Wilkinson, Peter Jöbak.
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

5th Anniversary: THE YELLOW BRICK ROAD NOT TAKEN
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: lunalunaris
Antworten: 2
Godspell -40th anniversary concert
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Meat
Antworten: 0
Phantom der Oper
Forum: Musicals
Autor: Bubbysophie
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron