The Phantom of the Opera-25th anniversary




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon lunalunaris » Mi 12. Okt 2011, 14:27

Caserio hat geschrieben:
Stelphie hat geschrieben:Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass der Bericht dir so gefällt!! :kiss:



wo ist denn der bericht? :P

in ihrem post drüber hatte sie beim wort "geschrieben" nen link versteckt ^^
hier ist nochmal der direktlink zu dem bericht auf ihrem blog/page
http://steffi9.npage.de/an_audience_with_kerry_ellis,_wicked_und_25th_anniversary_the_phantom_of_the_opera,_309_-_21011,_london_434227.html
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mi 12. Okt 2011, 14:27

Anzeige
 

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon tibatong » Sa 28. Jan 2012, 23:43

Leider konnte ich es im Oktober nicht sehen, weil ich unterwegs war. Heute habe ich mir dafür die DVD angeschaut, die ich mir im Dezember in London gekauft hatte (immer so schön günstig dort). Also ich kann euch nur raten, euch die zu kaufen oder zumindest zu schauen. Wahnsinn ! Ich habe jeden Moment genossen. Sierra, Ramin und Hadley waren herausragend. Sierra und Ramin hatte ich ja schon ein paar mal in Love never dies bewundern können. Sagenhaft ! Die DVD ist toll gemacht, super geschnitten, brilliante close up's und der Ton vom Feinsten. Manchmal hätte ich mir noch ein paar mehr Aufnahmen des ganzen Sets gewünscht.
Ich Idiot hatte erst am Schluss gemerkt, dass ich die DVD und nicht die Blue-Ray geschaut hatte (im Pack waren beide drin). Hab ich dann grad nochmal eingelegt - superb ! Und dann noch Colm Wilkinson - der Mann ist so was von der Hammer. Was eine Perfektion und Präsenz, auch wenn er nur wenige Momente hatte.
Die 25th years Poto kommt zwar nicht an meine absolute Lieblings-live-session, Les Mis 10, ran. Aber dennoch kommt sie schon recht nahe ran - ich sie uneingeschränkt empfehlen.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon lunalunaris » Mo 30. Jan 2012, 09:37

tibatong hat geschrieben:Leider konnte ich es im Oktober nicht sehen, weil ich unterwegs war. Heute habe ich mir dafür die DVD angeschaut, die ich mir im Dezember in London gekauft hatte (immer so schön günstig dort). Also ich kann euch nur raten, euch die zu kaufen oder zumindest zu schauen. Wahnsinn ! Ich habe jeden Moment genossen. Sierra, Ramin und Hadley waren herausragend. Sierra und Ramin hatte ich ja schon ein paar mal in Love never dies bewundern können. Sagenhaft ! Die DVD ist toll gemacht, super geschnitten, brilliante close up's und der Ton vom Feinsten. Manchmal hätte ich mir noch ein paar mehr Aufnahmen des ganzen Sets gewünscht.
Ich Idiot hatte erst am Schluss gemerkt, dass ich die DVD und nicht die Blue-Ray geschaut hatte (im Pack waren beide drin). Hab ich dann grad nochmal eingelegt - superb ! Und dann noch Colm Wilkinson - der Mann ist so was von der Hammer. Was eine Perfektion und Präsenz, auch wenn er nur wenige Momente hatte.
Die 25th years Poto kommt zwar nicht an meine absolute Lieblings-live-session, Les Mis 10, ran. Aber dennoch kommt sie schon recht nahe ran - ich sie uneingeschränkt empfehlen.

^^ joa - mir hat auch gefallen was ich schon von gesehn hab. war toll.
bei uns hier kommt sie aber immer noch erst am 23.feb raus. bei Amazon für 13,99€.
was hattest du denn bezahlt?
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Shi » Mo 30. Jan 2012, 09:46

lunalunaris hat geschrieben:^^ joa - mir hat auch gefallen was ich schon von gesehn hab. war toll.
bei uns hier kommt sie aber immer noch erst am 23.feb raus. bei Amazon für 13,99€.
was hattest du denn bezahlt?


Die, die es in England zu kaufen gibt, kannst du hier auch schon per Amazon bestellen.
Die Version mit Untertitel gibt es erst ab Februar.

Ich hatte mir letzte Woche auch die CD in London gekauft, aber die kann ich im Moment nicht empfehlen^^
Ich habe die CD vom Film und nun diese und die vom Film ist wesenltich angenehmer zu hören als die von der 25th Aufnahme.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon tibatong » Mo 30. Jan 2012, 20:06

lunalunaris hat geschrieben:bei uns hier kommt sie aber immer noch erst am 23.feb raus. bei Amazon für 13,99€.was hattest du denn bezahlt?

Hm, ich habe sie bei HMV für glaub ich 12 Pfund gekauft. War aber dann auch DVD+Blue Ray drin (inkl. englischer Untertitel, deutsche brauche ich nicht). Ich meine, dass es die auch einzeln gab.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: The Phantom of the Opera-25th anniversary

Beitragvon Svenja » Mo 30. Jan 2012, 20:30

Bei "Sound of Music" gibt es CD und DVD bereits seit Mitte November zu kaufen. Aber ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die 25th Anniversary CD nicht so berauschend findet. Die Show im Kino und die DVD waren/sind absolut genial, aber die CD hätte besser sein können. Ich finde sie vom Sound her um einiges schlechter als die der Original Cast.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

5th Anniversary: THE YELLOW BRICK ROAD NOT TAKEN
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: lunalunaris
Antworten: 2
Godspell -40th anniversary concert
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Meat
Antworten: 0
Phantom der Oper
Forum: Musicals
Autor: Bubbysophie
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron