Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.
Antwort schreiben

Little Mermaid - Holland 2012

Mi 8. Feb 2012, 17:08

seit heute gibt es Karten für die Show in Groningen und Den Haag.

http://webshop.seetickets.nl/shows/show.aspx?sh=LMM

Mi 8. Feb 2012, 17:08

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Mi 8. Feb 2012, 21:39

da bin ich ja mal sehr gespannt ;)
Sicher ein heißer Kandidat für Hamburg nach Tarzan oder fürs neue Theater

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Do 9. Feb 2012, 03:02

ja, das denke, und hoffe ich auch

Re: Little Mermaid - Holland 2012

So 12. Feb 2012, 12:52

Ja, bitte! Hamburg wär toll :gefällt mir1:

Re: Little Mermaid - Holland 2012

So 12. Feb 2012, 22:35

Und mit Tommie Christiaan als Prinz Erik steht auch die erste Besetzung fest ;-)

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Di 6. Mär 2012, 23:37

Tessa Sunniva van Tol wird die Rolle von Arielle übernehmen. Den deutschen Fans dürfte sie durch ihre Teilnahme bei "The Voice of Germany" bekannt sein, wo sie die Battles erreichte icon_wink

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Mi 7. Mär 2012, 01:10

Nessi hat geschrieben:Tessa Sunniva van Tol wird die Rolle von Arielle übernehmen. Den deutschen Fans dürfte sie durch ihre Teilnahme bei "The Voice of Germany" bekannt sein, wo sie die Battles erreichte icon_wink

oh ja, danke für die info. sie passt sicher richtig gut in die rolle. grinst genauso süß wie sierra bogges, wie ich finde

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Fr 9. Mär 2012, 23:08

Ich denke auch, dass sie eine sehr niedliche Arielle abgeben wird. Und mit Tommie als Prinz Erik passt es auch sehr gut optisch.
Dazu wurden heute noch die weiteren Darsteller bekannt gegeben: Marjolijn Touw, Roberto de Groot, Juan Wells, Alfred van den Heuvel, Dick Cohen, Martijn Vogel, Bas Timmers, Barry Beijer und Ger Otte.

Re: Little Mermaid - Holland 2012

Sa 10. Mär 2012, 19:25

Patrick P. hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Tessa Sunniva van Tol wird die Rolle von Arielle übernehmen. Den deutschen Fans dürfte sie durch ihre Teilnahme bei "The Voice of Germany" bekannt sein, wo sie die Battles erreichte icon_wink

oh ja, danke für die info. sie passt sicher richtig gut in die rolle. grinst genauso süß wie sierra bogges, wie ich finde


:gefällt mir2:

Re: Little Mermaid - Holland 2012

So 11. Mär 2012, 17:58

Eel hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Tessa Sunniva van Tol wird die Rolle von Arielle übernehmen. Den deutschen Fans dürfte sie durch ihre Teilnahme bei "The Voice of Germany" bekannt sein, wo sie die Battles erreichte icon_wink

oh ja, danke für die info. sie passt sicher richtig gut in die rolle. grinst genauso süß wie sierra bogges, wie ich finde


:gefällt mir2:

na das muss doch mal gesagt werden. hab sierra ja in new york gesehn und fand sie zucker-süß!!! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz