Promo in Tokio




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Japan diskutieren.

Promo in Tokio

Beitragvon lunalunaris » Sa 30. Jan 2010, 09:04

Beitrag von Urs am 30. Mai 2007, 10:10
Urs hat geschrieben:In Tokio findet momentan eine Wicked Promo statt. Der Theatervorplatz wurde entsprechend dekoriert, sowie ich das aus der Google-Übersetzung verstanden habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: http://www.shiki.gr.jp/navi/news/program/wicked/


sieht/sah wirklich hammer aus ^^;
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Sa 30. Jan 2010, 09:04

Anzeige
 

Re: Promo in Tokio

Beitragvon lunalunaris » Sa 30. Jan 2010, 10:13

so und um nicht extra einen neuen beitrag aufzumachen hier kurz was zur schließung:

Derniere in Tôkyô am 06.09.2009
von Bluejay am 19. Mai 2009, 21:43
Bluejay hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich surfe gerade nichts ahnend auf der News-Seite von Wicked Tôkyô, weil ich in diesem Jahr gerne noch einmal in die Vorstellung gehen wollte. Und was sehe ich da? Bereits im März wurde bekannt gegeben, dass Wicked nur noch bis September in Tôkyô spielt. Ich habe diese News bisher noch auf keiner "westlichen" Internetseite gesehen, aber wenn mein Japanisch mich nicht komplett im Stich lässt, dann schließt die Produktion tatsächlich:

http://www.shiki.gr.jp/navi02/news/program/wicked/

Für die, die kein Japanisch können, hier eine Übersetzung der betreffenden Abschnitte des Artikels vom 18.03.2009:

"Es wurde beschlossen, dass die Derniere der lang gespielten Musicalproduktion Wicked in Tôkyô am 06.09.2009 stattfinden soll. Am 18.03. wandte sich der Darsteller des Zauberers von Oz nach Ende der Mittagsvorstellung beim Schlussapplaus an die anwesenden Zuschauer und verkündete die Entscheidung zur letzten Vorstellung: "Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, dass sie am heutigen Tage das Musical "Wicked" besucht haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine Mitteilung zu machen. Es wurde beschlossen, dass die Musicalproduktion Wicked in Tôkyô, die hier am 17.06.2007 Premiere feierte, am 06.09. diesen Jahres ihre Abschlussvorstellung haben wird [...]"

Es folgen Danksagungen an die Zuschauer, Darsteller und das Team, sowie eine Aufzählung der von Wicked aufgestellten Rekorde (z.B. mit einer Gesamtspielzeit von 2 Jahren und 3 Monaten die am längsten gespielte Produktion in diesem Theater; bis dato 610.000 Besucher). Außerdem Hinweise zum Kartenschlussverkauf. Fest steht aber, die Produktion wird schließen. Es steht nichts davon, ob sie an einen anderen Spielort geht oder welches das Nachfolgemusical sein wird. Also eine ähnliche Situation wie in Stuttgart.

Hätte ich das bloß früher gewusst, jetzt sitz ich mit meiner Magisterarbeit in Deutschland fest :wink:
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen


Zurück zu Japan

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron