Hier könnt ihr über Kein Pardon diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Kein Pardon

Di 22. Mär 2011, 18:29

"Bitte werfen Sie eine Münze ein, sie erfahren dann ihre persönliche Glücksmelodie" :lol:

Di 22. Mär 2011, 18:29

Kein Pardon

Fr 9. Sep 2011, 19:42

Ich mag zwar keine Comedy Musicals aber eventuell werde ich hingehen den ROBERTA spielt mit.
Besetzung aus Musicalszene.de
Geht wer von euch rein???

Re: Kein Pardon

Fr 9. Sep 2011, 19:56

musicalfanXXL hat geschrieben:Ich mag zwar keine Comedy Musicals aber eventuell werde ich hingehen den ROBERTA spielt mit.
Besetzung aus Musicalszene.de
Geht wer von euch rein???


Benutze doch bitte erstmal die Suchfunktion. Neuerdings sprießen die neuen Themen nur so aus dem Erdboden, obwohl es das entsprechende Thema schon gibt.

Re: Kein Pardon

Fr 9. Sep 2011, 19:57

Achso hatte es garnicht gefunden.Sorry.Wenn es fehl am Platz ist kannst du es Löschen.

Re: Kein Pardon

Fr 9. Sep 2011, 20:04

musicalfanXXL hat geschrieben:Achso hatte es garnicht gefunden.Sorry.Wenn es fehl am Platz ist kannst du es Löschen.


Muss ich ja nicht. Kann Themen ja zusammenführen. Allerdings ist es auf Dauer auch ziemlich "nervig", wenn man immer wieder Themen zusammenführen muss.

Re: Kein Pardon

Sa 10. Sep 2011, 11:40

Für mich ist Roberta jetzt nur das Sahnebonbon oben drauf :mrgreen: Angeguckt hätt ichs mir sowieso ^^

Re: Kein Pardon

Sa 10. Sep 2011, 12:30

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Für mich ist Roberta jetzt nur das Sahnebonbon oben drauf :mrgreen: Angeguckt hätt ichs mir sowieso ^^

:gefällt mir2:
yep, so sehe ich das auch. :hexe1:

Re: Kein Pardon

Sa 10. Sep 2011, 13:58

Engelstaub hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Für mich ist Roberta jetzt nur das Sahnebonbon oben drauf :mrgreen: Angeguckt hätt ichs mir sowieso ^^

:gefällt mir2:
yep, so sehe ich das auch. :hexe1:


Dito :pink:

Re: Kein Pardon

Sa 10. Sep 2011, 14:40

Pin hat geschrieben:
Engelstaub hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Für mich ist Roberta jetzt nur das Sahnebonbon oben drauf :mrgreen: Angeguckt hätt ichs mir sowieso ^^

:gefällt mir2:
yep, so sehe ich das auch. :hexe1:


Dito :pink:



sehe ich ebenfalls so :gefällt mir2:

Re: Kein Pardon

Sa 10. Sep 2011, 16:46

Hab vor kurzem im Radio ein Bericht gehört, dass Kein Pardon auch nach Bremen kommen sollen, weil Hape Kerkeling dort seine Wurzeln hat. Wäre ja nicht schlecht wenn Roberta auch mit kommt. icon_wink Dann haben wir hier im Norden auch was davon.

Aber sonst wäre das nicht wirklich ein Stück für mich.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz