Hier könnt ihr über König der Löwen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Disneys Der König der Löwen

So 3. Okt 2010, 21:04

Danke für eure Antworten.

Vom Interesse her ists auch eher auf dem "Mist" meiner Freundin gewachsen.
Aber wenn man gefragt wird, sagt man da als Musical-Fan nicht nein.
Wir werdens sehen.
Und ich glaube auch, dass Stage diese "sicheren" Einnahmen nicht aus der Hand gibt.

So 3. Okt 2010, 21:04

Re: Disneys Der König der Löwen

So 3. Okt 2010, 22:52

Die Stage ist nunmal ein Unternehmen. So lang die Kuh Milch gibt (und das tut KdL) behält man sie.

Re: Disneys Der König der Löwen

Mo 4. Okt 2010, 17:11

und versucht die Kosten runterzuschrauben. Daher "günstigere" Darsteller die man nicht mehr verstehen kann.

Re: Disneys Der König der Löwen

Mo 4. Okt 2010, 17:29

und du meinst die bekommen anderes Gehalt, als die, die man verstehen kann, sprich deutsche Darsteller???

Re: Disneys Der König der Löwen

Mo 4. Okt 2010, 18:04

das is vollkommen quatsch.

Re: Disneys Der König der Löwen

Mo 4. Okt 2010, 18:07

wäre auch meine Meinung...

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 5. Okt 2010, 17:53

:mrgreen: ihr seid drollig! nein, natürlich bekommt man nicht mehr geld, wenn man besser deutsch sprechen kann...

es gab in den ersten jahren bei KdL insgesamt ein höheres Gehalt (für alle icon_wink ). aber man gibt dort nun viel weniger für die gleichen positionen aus, engagiert casties also für weniger geld, und daher sind kaum noch größere namen dabei.

Re: Disneys Der König der Löwen

Mi 2. Feb 2011, 17:26

hallo (ich hoffe in den thread guckt noch wer rein :D )
also ich hab da mal 2 fragen

1. kann man vor dem theater eigentlich ein bild mit sich und dem theater im hintergrund machen ? oder muss man dafür auf die andere seite des wassers ??

2.was gibt es für souvenirs und kann man irgentwo so eine simbamaske kaufen ?????

Re: Disneys Der König der Löwen

Do 3. Feb 2011, 05:24

musical;) hat geschrieben:hallo (ich hoffe in den thread guckt noch wer rein :D )
also ich hab da mal 2 fragen

1. kann man vor dem theater eigentlich ein bild mit sich und dem theater im hintergrund machen ? oder muss man dafür auf die andere seite des wassers ??

Leider hat man das Theater nicht im Ganzen drauf, wenn man ein Foto mit sich und dem Bau im Hintergrund machen will. Oder du musst um die Ecke auf den Parkplatz gehen und dir da ein geeignetes Plätzchen suchen, oder du gehst kurz runter auf den Bootssteg und probierst es da. Da hast du aber glaub ich mehr Steg als Theater drauf... Musst es mal ausprobieren, hab es noch nicht gemacht. Wenn alles nichts hilft, du aber früh genug am Theater bist (so 2 Std vorher) kannst du ja auch eines der Schiffe zu den Landungsbrücken nehmen und fährst mit dem nächsten wieder zurück zum Theater, alles kein Problem.

2.was gibt es für souvenirs und kann man irgentwo so eine simbamaske kaufen ?????


Also die Masken sind da nur ausgestellt, die kann man (leider) nicht kaufen. Ansonsten gibt es die Stage-typischen Souvenirs: Programmhefte, Tassen, Stifte, die deutsche CD, ich glaube so kleine Plüschsimbas und -nalas, Pins, Buttons, Postkarten, etc... Hast du das EarBook? Das ist toll: richtig viele tolle neue Fotos vom Stück und zwei CDs: die deutsche Aufnahme und "Rhythm of the Pridelands" (ne CD mit geiler Afrika-Musik, die die Musicalsongs inspiriert hat.) Gibts da auch zu kaufen...
Was der ganze Spass aber kostet, weiß ich leider nicht... icon_wink

Re: Disneys Der König der Löwen

Do 3. Feb 2011, 07:26

musical;) hat geschrieben:hallo (ich hoffe in den thread guckt noch wer rein :D )
also ich hab da mal 2 fragen

1. kann man vor dem theater eigentlich ein bild mit sich und dem theater im hintergrund machen ? oder muss man dafür auf die andere seite des wassers ??



Wir sind mit dem Schiff von den Landungsbrücken zum Theater gefahren und vom Boot aus haben wir ganz gute Fotos von uns mit dem Theater im Hintergrund machen können.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz