Disneys Der König der Löwen




Hier könnt ihr über König der Löwen diskutieren.

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Fr 22. Apr 2011, 13:34

Wohooo ich geh am 20. Juli *yay*
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 13:34

Anzeige
 

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon musical;) » Fr 24. Jun 2011, 20:50

Patrick P. hat geschrieben:ich weiß nicht mehr wie es bei Stella war, aber bei der Stage kann ich mich nicht an Zugaben erinnern. Und WWRY war ja nicht von der Stage. Andere Produktionsfirmen machen das aber noch.


ja bei CATS ist ja auch immer ne zugabe (also bei der aktuellen tourversion)...da singt ja immer der tugger noch mal den "mister mistofeelees"
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Patrick P. » So 26. Jun 2011, 14:20

bei der Rocky Horror Show Tour gibts auch immer ne geplante Zugabe
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Andy92 » Mo 1. Aug 2011, 18:03

Wir haben vor am 02. oder 03.09.11 nochmal zum König der Löwen zu fahren... bekommt man am Tag selbst dann noch vergünstigte karten in der Speicherstadt oder sollte man auch im Sommer die Karten vorher kaufen ?
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Patrick P. » Mo 1. Aug 2011, 19:38

Andy92 hat geschrieben:Wir haben vor am 02. oder 03.09.11 nochmal zum König der Löwen zu fahren... bekommt man am Tag selbst dann noch vergünstigte karten in der Speicherstadt oder sollte man auch im Sommer die Karten vorher kaufen ?

das ist dort immer recht schwierig. oft wird spontan entschieden, ob es an dem tag ne ermäßigung gibt. man kann glück haben, oder auch nicht...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Shi » Di 2. Aug 2011, 07:50

Ich hab mich jetzt mal ein wenig durch den Treat gewühlt weil ich wissen wollte ob ihr von dem Stück begeistert wart oder nicht.
Also was ich gelesen habe bestätigt eher meinen Eindruck, weil mich KDL nicht vom Hocker gehauen hat.

Aber trotzdem hier meine Frage. Ich habe es in Hamburg noch nicht gesehen und da meine Freundin Tarzan noch nicht kennt und wir deshalb eh hinfahren werden überlegen wir gerade auch wegen KDL. Aber, wenn die Darsteller nicht der Brüller sind, dann denke ich lohnt es sich nicht oder?
Ich habe nämlich wirklich fantastische Sänger gesehen. (leider bis auf Simba, aber der war auch nicht 1cast) Daher habe ich die Befürchtung dass ich das Stück in Hamburg dann noch schlechter finden könnte?
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon winkie-prinz » Di 2. Aug 2011, 08:41

Shi hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal ein wenig durch den Treat gewühlt weil ich wissen wollte ob ihr von dem Stück begeistert wart oder nicht.
Also was ich gelesen habe bestätigt eher meinen Eindruck, weil mich KDL nicht vom Hocker gehauen hat.

Aber trotzdem hier meine Frage. Ich habe es in Hamburg noch nicht gesehen und da meine Freundin Tarzan noch nicht kennt und wir deshalb eh hinfahren werden überlegen wir gerade auch wegen KDL. Aber, wenn die Darsteller nicht der Brüller sind, dann denke ich lohnt es sich nicht oder?
Ich habe nämlich wirklich fantastische Sänger gesehen. (leider bis auf Simba, aber der war auch nicht 1cast) Daher habe ich die Befürchtung dass ich das Stück in Hamburg dann noch schlechter finden könnte?


wenn man nicht so oft in Musicals geht, oder noch kein Musical gesehn hat, ist KdL auf jeden Fall ein guter Anfang... Aber die Story dürfte jedem bekannt sein, die Witze sind eher flach (eben auch für kleine Kinder geeignet) Das Bühnenbild ist eher übersichtlich.... Aber die Kostüme und Masken hauen einen in jeder Hinsicht aus den Socken, total fantasievoll und technisch auch spitze gemacht... so manche Ensemble-Szene bereitet einem auch schonmal Gänsehaut. Die Darsteller kommen zum größten Teil aus afro-amerikanischen Ländern, weshalb sie manchmal wirklich schlecht zu verstehen sind...
Tarzan hingegen ist da schon eher was für Musicalkenner, die Story ist zwar auch vorhersehbar (Disney... :roll: ) aber ich finde die Show doch schon anspruchsvoller als KdL... Allein das Opening könnte ich mir 100mal ansehen :mrgreen:
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Shi » Di 2. Aug 2011, 09:10

winkie-prinz hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal ein wenig durch den Treat gewühlt weil ich wissen wollte ob ihr von dem Stück begeistert wart oder nicht.
Also was ich gelesen habe bestätigt eher meinen Eindruck, weil mich KDL nicht vom Hocker gehauen hat.

Aber trotzdem hier meine Frage. Ich habe es in Hamburg noch nicht gesehen und da meine Freundin Tarzan noch nicht kennt und wir deshalb eh hinfahren werden überlegen wir gerade auch wegen KDL. Aber, wenn die Darsteller nicht der Brüller sind, dann denke ich lohnt es sich nicht oder?
Ich habe nämlich wirklich fantastische Sänger gesehen. (leider bis auf Simba, aber der war auch nicht 1cast) Daher habe ich die Befürchtung dass ich das Stück in Hamburg dann noch schlechter finden könnte?


wenn man nicht so oft in Musicals geht, oder noch kein Musical gesehn hat, ist KdL auf jeden Fall ein guter Anfang... Aber die Story dürfte jedem bekannt sein, die Witze sind eher flach (eben auch für kleine Kinder geeignet) Das Bühnenbild ist eher übersichtlich.... Aber die Kostüme und Masken hauen einen in jeder Hinsicht aus den Socken, total fantasievoll und technisch auch spitze gemacht... so manche Ensemble-Szene bereitet einem auch schonmal Gänsehaut. Die Darsteller kommen zum größten Teil aus afro-amerikanischen Ländern, weshalb sie manchmal wirklich schlecht zu verstehen sind...
Tarzan hingegen ist da schon eher was für Musicalkenner, die Story ist zwar auch vorhersehbar (Disney... :roll: ) aber ich finde die Show doch schon anspruchsvoller als KdL... Allein das Opening könnte ich mir 100mal ansehen :mrgreen:


Ich glaub ich hab mich ein bisschen tolpatschig ausgedrückt. Also meine Freundin und ich haben beide schon viele Musicals gesehen und haben auch beide KDL in Las Vegas gesehen. Wir wollen nach Hamburg weil sie Tarzan noch nicht kennt und überlegen halt ob wir KDL dann auch nochmal mitnehmen, aber nur wenn es sich auf deutsch lohnen würde es sich nochmal extra anzusehen. Aber so wie ich das höre, wohl nicht ;)
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon musicalfanXXL » Di 2. Aug 2011, 09:13

Also KdL war mein erstes Musical und ich fand es Klasse.Jetzt wo ich mehrere Musicals gesehen hab denke ich mir immer KdL ist ganz nett aber wird nie z.b Wicked oder Tarzen toppen. :pink:
Die Päpstin <3

Hinterm Horizont gehts weiter... *o*
Benutzeravatar
musicalfanXXL
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:46

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Patrick P. » Di 2. Aug 2011, 09:29

Shi hat geschrieben:Ich glaub ich hab mich ein bisschen tolpatschig ausgedrückt. Also meine Freundin und ich haben beide schon viele Musicals gesehen und haben auch beide KDL in Las Vegas gesehen.

die show ist in vegas total gekürzt, also völlig anders als in hamburg oder new york!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

König der Löwen vs. Tarzan
Forum: Musicals
Autor: musical;)
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu König der Löwen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron