Disneys Der König der Löwen




Hier könnt ihr über König der Löwen diskutieren.

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon greenElphie » Di 6. Sep 2011, 15:44

musicalfanXXL hat geschrieben:Genau weiß ich es nicht nur letztens hat ein Mann 2 Karten für Tarzan gekauft hinten für 65€ oder so.Es war genau gegenüber vom Hafentheater der Ticketstand.


Vielen vielen Dank!
Wo wir dann letztendlich sitzen ist mir dann auch egal.
Mal sehen.
Danke!
Bild
ava by smooz..danke!!
Benutzeravatar
greenElphie
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:07

von Anzeige » Di 6. Sep 2011, 15:44

Anzeige
 

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Retzi » Mi 7. Sep 2011, 00:36

greenElphie hat geschrieben:Hallöchen :)
ich hab mal 'ne Frage:
An den Landungsbrücken in Hamburg gibt es doch vergünstigt Tageskarten für die Hamburger Musicals. Weiß jemand wann die Kasse dort aufmacht und wie viel die Karten dann noch kosten?

An den Landungsbrücken gibt es die Lastminute-Tickets im Touristenbüro, das ist da, wo die Busse für die Stadtrundfahrten stehen. Die öffnen um 09:00 Uhr, dort nehmen sie eine Gebühr für Kreditkartenzahlung. Etwa € 10,00 günstiger (und ohne CC-Gebühr, allerdings kann man da ausschließlich mit Karte zahlen) bekommt man sie im Stage-House in der Speicherstadt. Allerdings ist KdL wohl längst nicht immer im Angebot, gerade am Wochenende. Als ich das letzte Mal dort war war die Dame im Stage-House selber erstaunt, dass sie den Kunden vor mir mal wirklich gute Karten für die Show anbieten konnte.
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Bibbi » Do 26. Jul 2012, 15:32

Retzi hat geschrieben:
greenElphie hat geschrieben:Hallöchen :)
ich hab mal 'ne Frage:
An den Landungsbrücken in Hamburg gibt es doch vergünstigt Tageskarten für die Hamburger Musicals.
Weiß jemand wann die Kasse dort aufmacht und wie viel die Karten dann noch kosten?

An den Landungsbrücken gibt es die Lastminute-Tickets im Touristenbüro, das ist da, wo die Busse für die Stadtrundfahrten stehen. Die öffnen um 09:00 Uhr, dort nehmen sie eine Gebühr für Kreditkartenzahlung. Etwa € 10,00 günstiger (und ohne CC-Gebühr, allerdings kann man da ausschließlich mit Karte zahlen) bekommt man sie im Stage-House in der Speicherstadt. Allerdings ist KdL wohl längst nicht immer im Angebot, gerade am Wochenende. Als ich das letzte Mal dort war war die Dame im Stage-House selber erstaunt, dass sie den Kunden vor mir mal wirklich gute Karten für die Show anbieten konnte.


Warum bucht ihr nicht ganz normal über das Web oder über das Iphone App ???
Bibbi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jul 2012, 15:28

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Caserio » Do 26. Jul 2012, 20:30

Bibbi hat geschrieben:
Retzi hat geschrieben:
greenElphie hat geschrieben:Hallöchen :)
ich hab mal 'ne Frage:
An den Landungsbrücken in Hamburg gibt es doch vergünstigt Tageskarten für die Hamburger Musicals.
Weiß jemand wann die Kasse dort aufmacht und wie viel die Karten dann noch kosten?

An den Landungsbrücken gibt es die Lastminute-Tickets im Touristenbüro, das ist da, wo die Busse für die Stadtrundfahrten stehen. Die öffnen um 09:00 Uhr, dort nehmen sie eine Gebühr für Kreditkartenzahlung. Etwa € 10,00 günstiger (und ohne CC-Gebühr, allerdings kann man da ausschließlich mit Karte zahlen) bekommt man sie im Stage-House in der Speicherstadt. Allerdings ist KdL wohl längst nicht immer im Angebot, gerade am Wochenende. Als ich das letzte Mal dort war war die Dame im Stage-House selber erstaunt, dass sie den Kunden vor mir mal wirklich gute Karten für die Show anbieten konnte.


Warum bucht ihr nicht ganz normal über das Web oder über das Iphone App ???


App´?
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Disneys Der König der Löwen

Beitragvon Matsumoto Asuka » Mi 24. Okt 2012, 09:11

Der Film ist wirklich eine schöne Erinnerung der Kindheit. Bei Gelegenheit würde ich es nochmal gucken.
Matsumoto Asuka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:41

Vorherige


Ähnliche Beiträge

König der Löwen vs. Tarzan
Forum: Musicals
Autor: musical;)
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu König der Löwen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron