Hier könnt ihr über König der Löwen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 09:37

Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich glaub ich hab mich ein bisschen tolpatschig ausgedrückt. Also meine Freundin und ich haben beide schon viele Musicals gesehen und haben auch beide KDL in Las Vegas gesehen.

die show ist in vegas total gekürzt, also völlig anders als in hamburg oder new york!


echt jetzt? kam mir gar nicht so vor, als wenn soviel fehlen würde.
aber sowas wollte ich doch hören, dann seh ich es mir wohl doch nochmal an icon_wink

Di 2. Aug 2011, 09:37

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 09:41

Shi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich glaub ich hab mich ein bisschen tolpatschig ausgedrückt. Also meine Freundin und ich haben beide schon viele Musicals gesehen und haben auch beide KDL in Las Vegas gesehen.

die show ist in vegas total gekürzt, also völlig anders als in hamburg oder new york!


echt jetzt? kam mir gar nicht so vor, als wenn soviel fehlen würde.
aber sowas wollte ich doch hören, dann seh ich es mir wohl doch nochmal an icon_wink

das geht doch nur 90 minuten ohne pause in vegas

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:26

Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich glaub ich hab mich ein bisschen tolpatschig ausgedrückt. Also meine Freundin und ich haben beide schon viele Musicals gesehen und haben auch beide KDL in Las Vegas gesehen.

die show ist in vegas total gekürzt, also völlig anders als in hamburg oder new york!


echt jetzt? kam mir gar nicht so vor, als wenn soviel fehlen würde.
aber sowas wollte ich doch hören, dann seh ich es mir wohl doch nochmal an icon_wink

das geht doch nur 90 minuten ohne pause in vegas


ähm nein, sorry da bist du falsch informiert. die show geht 2:15 min ohne pause

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:28

sehr seltsam, denn ich hab hier sogar flyer liegen auf denen steht, dass es 90 min geht

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:39

von wann sind deine flyer denn?

How long is the show?
The Lion King is two hours and thirty minutes, including one intermission.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die show um 19:00 begann und wir um ca kurz nach 22 uhr wieder draußen waren.

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:43

jo, der flyer is schon älter. aber ich war im januar selbst in vegas und dort hieß es auch, dass die show unter 2 stunden geht und keine pause hat

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:50

mhh versteh ich nicht wer dir das erzählt hat^^

weil eine pause gab es auch 100%. Das Stück läuft in der Mandala Bay ja erst seit Mai 2009. Wahrscheinlich gab es nur vorher die gekürzte fassung??

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 2. Aug 2011, 10:52

ja, so wirds sein. ich versuch die tage mal was darüber zu erfahren

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 6. Sep 2011, 15:05

Hallöchen :)
ich hab mal 'ne Frage:
An den Landungsbrücken in Hamburg gibt es doch vergünstigt Tageskarten für die Hamburger Musicals. Weiß jemand wann die Kasse dort aufmacht und wie viel die Karten dann noch kosten?
Ich bin nämlich grade dabei meine Familie zu überzeugen endlich mal wieder mit ins Musical zu kommen; das letzte Mal ist mehr als 2 Jahre her.
Viel Dank!

Re: Disneys Der König der Löwen

Di 6. Sep 2011, 15:40

Genau weiß ich es nicht nur letztens hat ein Mann 2 Karten für Tarzan gekauft hinten für 65€ oder so.Es war genau gegenüber vom Hafentheater der Ticketstand.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz