Tarzan




Hier könnt ihr über Tarzan diskutieren.

Re: Tarzan

Beitragvon musicalfreak » So 7. Feb 2010, 19:09

Hat eigentlich jemand von euch schon Ina als Jane und ?(mir fällt der Name grad ned ein xD) als Tarzan gesehen und kann sagen wie die so sind?? Ina war ja schon bei der Castingshow meine Favoritin *gg*
Auf der SE Seite gibts bei Tarzan und "Cast" schon jeweils ein Bild von Ina und dem "neuen" Tarzan. Ich finde beide sehen super aus, gefallen mir sogar optisch besser als Elisabeth und Anton!
Schade das ich sie nicht live sehen kann :cry:
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » So 7. Feb 2010, 19:09

Anzeige
 

Re: Tarzan

Beitragvon MA-1988 » So 7. Feb 2010, 19:44

Der "neue" Tarzan heißt Simon....

habe bis jetzt nur gutes gehört..selbst sehe ich die beiden erst am 7.3.
Bild
Benutzeravatar
MA-1988
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 19:23

Re: Tarzan

Beitragvon Krissi » So 7. Feb 2010, 19:48

Ja, ich habe die beiden am Freitag gesehen und fand sie beide einfach total super!

Ina mochte ich auch in der Casting-Show und konnte sie mir schon damals gut als Jane vorstellen. Hab mich gefreut, dass es für sie jetzt doch noch geklappt hat, wenn auch nur für kurze Zeit.

Auf Simon Thomas war ich total gespannt, da man ihn ja (im Gegensatz zu Ina) vorher noch nicht wirklich kannte hierzulande. Als er das erste Mal auf die Bühne kam, musste ich total an Kevin Massey denken, er sah ihm irgendwie ähnlich. Und Simon ist ja ebenfalls englischsprachig, hat aber trotzdem sehr verständlich gesprochen.

Beide zusammen haben nicht nur perfekt miteinander harmoniert, sondern auch jeder für sich einfach nur super gespielt und gesungen! Ihre Spielweise war erfrischend und auch irgendwie anders als die der anderen Tarzans und Janes. Also sie haben teilweise Sachen ganz anders betont oder haben an ganz anderen Stellen für Lacher gesorgt. Die beiden lohnen sich auf jeden Fall und ich werde versuchen, sie in dieser kurzen Zeit so oft wie möglich zu sehen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Tarzan

Beitragvon Sodalith » Mi 10. Feb 2010, 15:58

Ich plane den nächsten Tarzan-Besuch und würde zu gerne Ina als Jane sehen und Peti als Kala.
Weiß jemand, an welchen Tagen die beiden normalerweise spielen oder wo ich die Infos herbekommen kann? Auf Inas Seite habe ich nichts gefunden...
Sodalith
 

Re: Tarzan

Beitragvon *Glinda2191* » Mi 10. Feb 2010, 21:20

Ina spielt im Moment JEDE Show, da sie nur für einen begrenzten Zeitraum spielt (bis Ende der BoM Gala, bis Elisabeth also wieder da ist), deshalb hat sie im Moment keine Off-Shows!! icon_wink
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Re: Tarzan

Beitragvon thepinkwitch » Mi 10. Feb 2010, 21:30

gibt es eigetnlich schon spieltermine für maria ? ich würd sie ja echt
verdammt gerne mal in der rolle sehen, aber ich glaub sie spielt sehr selten.
*auf nach hamburg düs* :hexe4:
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Tarzan

Beitragvon Krissi » Mi 10. Feb 2010, 21:47

*Glinda2191* hat geschrieben:Ina spielt im Moment JEDE Show, da sie nur für einen begrenzten Zeitraum spielt (bis Ende der BoM Gala, bis Elisabeth also wieder da ist), deshalb hat sie im Moment keine Off-Shows!! icon_wink

Na ja, zumindest hat sie keine geregelte Off-Show. Aber die Cover kommen zwischendurch auch mal dran, wie z.B. letzten Sonntag Nachmittag, da hat Isa gespielt. Oder nächste Woche - da hat Nadja vorraussichtlich am Donnerstag ihre Premiere. icon_wink Aber sagen wir so: die Wahrscheinlichkeit Ina zu sehen ist sehr hoch.
Ansonsten: Sodalith, bist du bei Facebook? Da hat Ina eine Gruppe, in der sie auch selber mal schreibt, vielleicht könntest du ja da fragen?

thepinkwitch hat geschrieben:gibt es eigetnlich schon spieltermine für maria ?

Maria wird ab Mai proben und dann wohl im Juni das erste Mal im Dschungel zu sehen sein! :-)
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Tarzan

Beitragvon Sodalith » Mi 10. Feb 2010, 22:23

Hey,
danke für die Anworten ;)

@Krissi: Ja, habe ich, bin sogar mit dir befreundet ;) Das war im Zuge des "Wir bei Facebook"-Threads im letzten Forum^^
und danke für den Tipp, hab's gleich erledigt. Bin seit ein paar Tagen zwar schon in ihrer Gruppe, aber ich hab das irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass sie da auch zugange ist. Wir werden sehen ;)

Ich stehe grad auf dem Schlauch, war wohl lange nicht mehr im Internet zugange: Wer ist mit Maria gemeint, Maria Walter?

LG Sandra
Sodalith
 

Re: Tarzan

Beitragvon Krissi » Mi 10. Feb 2010, 22:51

Haha, ok, das ist ja mal wieder typisch. :lol:
Hab deinen Eintrag eben auch schon gesehen. Ja, Ina hat da auch schon mal geantwortet. Zum Beispiel zuletzt am Sonntag auf den Eintrag von Björn. Evtl. bin ich aber am Sonntag an der SD, wenn sie bis dahin noch nicht geantwortet hat und ich sie da sehen sollte, kann ich ja mal nachfragen. icon_wink

Ach ja und es ist wirklich Maria Walter gemeint! Sie kommt als Jane Zweitbesetzung in den Dschungel. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Tarzan

Beitragvon Sodalith » Mi 10. Feb 2010, 23:14

Oh ja, das wäre toll^^ Ich könnte zwar auch zur SD, ist nicht all zu weit, aber allein gehe ich da nicht gerne hin... Und die, mit der ich immer hingehe, hat einfach keine Zeit im Moment...

Ah, cool, Maria würde ich mir auch gern ansehen... Da stehen dann wohl noch ein paar Tarzan-Besuche an :P
Sodalith
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

König der Löwen vs. Tarzan
Forum: Musicals
Autor: musical;)
Antworten: 13
Karten für Tarzan am 3.4.11 zu verkaufen!
Forum: Archiv
Autor: MeXxX
Antworten: 1
Verkaufe TARZAN in Hamburg am 08.10.2011, 20:00 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Yeros
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Tarzan

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron