Wer wird sich's ansehen?




Hier könnt ihr über Marie Anntoinette diskutieren.

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Elphaba. » Do 5. Jul 2012, 11:16

Ohman, wenn der Zug nicht so teuer wäre, wäre ich schon sofort dort. :/
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

von Anzeige » Do 5. Jul 2012, 11:16

Anzeige
 

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon smaragdgrün » Fr 6. Jul 2012, 12:53

smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Elphaba. » Fr 6. Jul 2012, 14:24

Anna Thorén Official hat geschrieben:Ich bin gerade Krank, werde aber die Vorstellungen diese Wochenende spielen. Roberta Valentini werde für mich aus Orkestergraben singen. Es wird eine sehr spannende Vorstellung und ich freue mich Roberta wieder zu sehen!
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Shi » Mo 13. Aug 2012, 09:14

sagt mal, gibts in Tecklenburg sowas wie eine Stage Door?
wenn ja, dann waren wir zu doof diese zu finden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Lola84 » Mo 13. Aug 2012, 18:08

ja gibt es man kommt daran vorbei wenn man den Ausgang über die Bühne nimmt und dann ist auf der rechten seite ein Tor wo's zur SD geht
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon smaragdgrün » Mo 13. Aug 2012, 20:47

Ich hab die Show gestern in Tecklenburg gesehen und bin total begeistert! Also alle die noch mit sich hadern : ANSEHEN!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Shi » Di 14. Aug 2012, 08:21

Lola84 hat geschrieben:ja gibt es man kommt daran vorbei wenn man den Ausgang über die Bühne nimmt und dann ist auf der rechten seite ein Tor wo's zur SD geht


haha ok, jetzt ist es offiziell wir waren zu doof...diesen Ausgang haben wir genommen XD
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon derlilaweisse » Di 14. Aug 2012, 23:00

Also die SD ist wenn du durch diese TOrbogen durchgehst. dann Rechts. Da ist jetzt allerdings nen Gitter vor.

Soweit ich weiss gibt das aber auch noch nen Ausgang auf der anderen Seite.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Shi » Mi 15. Aug 2012, 08:01

Ich bin Freitag nochmal da, vllt schaffen wir es ja dann :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Wer wird sich's ansehen?

Beitragvon Patrick P. » Di 21. Aug 2012, 08:58

das Problem mit der nicht vorhandenen"Stagedoor" ist einfach, dass man als Darsteller viele verschiedene Ausgänge zur Wahl hat. Man kann ja auch später über die Bühne raus gehn. Glaube kaum, dass man alle Hauptrollen an einer der Absperrungen erwischt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!
Forum: Oberhausen
Autor: Andy92
Antworten: 98
Wie bewegen sich Kulissen?
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 4

Zurück zu Marie Antoinette

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron