Wo befindet sich die Stage Door???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Wo befindet sich die Stage Door???

Beitragvon Zeitdrache » Mi 20. Jan 2010, 18:48

So, für alle, die noch an die SD gehen wollen, ob bei Tanz der Vampire oder noch bei Wicked, für die kopier ich hier die Wegbeschreibung von Cassi aus dem alten Forum ein.

okay ich versuch mal den ort anders zu beschreiben
das palladiumtheater ist erstmal das genze gebäude. wenn du durch den haupteingang ringehst, dann siehst du da ein karussel. an dem gehst du rechts vorbei und da gehts dann einen gnag entlang, links ist eine brüstund und da kannst du nach unten schaun. an der brüstung entlang laufen, bis du zu der "phantom bar" kommst und da ist gleich die drehtür da gehst du durch, wendest dich nach links und läufst nach unten, da müsstest du sie dann sehen

Und hier noch eine genauere Erläuterung zum Thema Palladium-Theater oder SI-Center?

Das Palladium-Theater ist der Ort, wo die Vorstellung stattfindet. Das komplette Gebäude mit den ganzen Bars, etc. ist das SI-Centrum (erstreckt sich ja bis zur anderen Straßenseite inklusive Apollo-Theater) Also wenn Du aus dem Theater selbst kommst, einfach links halten und durch das komplette Gebäude gehen und hinten, wo die "Phantom-Bar" ist zur Drehtüre raus und dann dort ebenfalls links halten. Man kann es eigentlich nicht verfehlen
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Mi 20. Jan 2010, 18:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Stage Door Geschichten
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 154
Wie bewegen sich Kulissen?
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron