Carlo Lauber in "Kein Pardon"




Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.

Moderator: Musical-Fan

Carlo Lauber in "Kein Pardon"

Beitragvon Nelly44 » Mo 21. Mai 2012, 20:38

Hallo, laut der Homepage von "Kein Pardon" spielt Carlo Lauber dort als Walk-In mit. Wie ich erfahren habe, spielt er den Opa Schlönzke und demnächst auch den Heinz Wäscher. Hat jemand eine Idee, wie man rauskriegen könnte, wann er mal H.W. spielt? Würde ihn zu gerne in der Rolle sehen.
Stuttgart: Willemijn & Lucy & Filippo
Oberhausen: 3 x Willemijn, 9 x Roberta, 2 x Sabrina, 1 x Melanie, 4 x Anna
12 x Joana, 4 x Valerie, 1 x Jana, 2 x Heather
12 x Anton, 4 x Jonas, 1 x Mathias, 1 x Carl, 1 x Bero
Benutzeravatar
Nelly44
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:57

von Anzeige » Mo 21. Mai 2012, 20:38

Anzeige
 

Re: Carlo Lauber in "Kein Pardon"

Beitragvon Patrick P. » Di 21. Aug 2012, 14:28

ich hab ihn als heinz gesehn und war total überrascht. er hat echt gut gesungen!!! (da war man von wicked ja anderes gewohnt). insgesamt ne tolle leistung mit ner überzeugenden spielweise
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Carlo Lauber in "Kein Pardon"

Beitragvon musicalfanXXL » Di 21. Aug 2012, 22:23

Ich hab ihn als Opa gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut. Aufjedenfall passt die Rolle zu ihm und sein Lied hat er auch gut gemeistert! :)
Die Päpstin <3

Hinterm Horizont gehts weiter... *o*
Benutzeravatar
musicalfanXXL
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:46



Ähnliche Beiträge

Suche 1 Ticket für "Ich gehör nur mir" Oberhausen 7.5.2011
Forum: Archiv
Autor: Nelly44
Antworten: 1
Noten "Der Zauberer von Oz"
Forum: Musicals
Autor: GreenCassi
Antworten: 4
"Wicked" als Mini-Serie
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: Hanni verwillemijnt
Antworten: 0

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron