Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

YoungTicket

Fr 25. Feb 2011, 19:48

Ich habe eine kurze Frage in sachen YoungTicket bei König der Löwen, gibt es da welche ? & wenn ja wie sieht das mit der Platzwahl aus ?
Lg (:

Fr 25. Feb 2011, 19:48

Re: YoungTicket

Fr 25. Feb 2011, 20:08

Nein gibt es nicht bei KdL...läuft wahrscheinlich so gut, dass die Stage YT nicht nötig hat icon_wink

Re: YoungTicket

Fr 25. Feb 2011, 23:58

Gibt aber wohl einen "Vor-Ort"-Rabatt für Kurzentschlossene. Aber genauere Konditionen weiß ich auch nicht.

Re: YoungTicket

Sa 26. Feb 2011, 13:13

hmm achso, dankeschön (:

Re: YoungTicket

So 21. Aug 2011, 19:21

wurdet ihr was youngtickets schon oft kontrolliert? also was die bescheinigung angeht? wie machen azubis das denn?

Re: YoungTicket

So 21. Aug 2011, 19:47

Caserio hat geschrieben:wurdet ihr was youngtickets schon oft kontrolliert? also was die bescheinigung angeht? wie machen azubis das denn?


Also bislang hat der Personalausweis bei mir immer gereicht und in Oberhausen und Berlin musste ich ihn zumeist garnicht zeigen. Nur in Stuttgart wollten die bislang immer einen Altersnachsweis sehen. das genügt dennen dann aber auch und zumeist steht auch nur im Internet das mit dem Azubi und nicht auf den Flyern. :lol:

Re: YoungTicket

Mo 22. Aug 2011, 15:39

Ach das heißt, die juckt nur das alter?

Re: YoungTicket

Mo 22. Aug 2011, 15:56

Gibts für hinterm horizont eigentlich youngtickets?

Re: YoungTicket

Mo 22. Aug 2011, 23:54

Caserio hat geschrieben:Gibts für hinterm horizont eigentlich youngtickets?

jupp - wenn ich mal sugar´s post ausm hh-fred zitieren darf ^^

SugarPlumFairy hat geschrieben:
YOUNG-TICKET bei HINTERM HORIZONT: Gültig für Mo, Mi, Do und So Abend, buchbar am Tag der Vorstellung (nach Verfügbarkeit), Preis: 29,90 € pro Ticket zzgl. Gebühren. Buchbar an der Theaterkasse. Nur für Schüler, Studenten, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende bis 25 Jahre. Ermäßigungsnachweise sind beim Einlass vorzulegen.


Da macht es mir jemand sehr einfach :lol:

Re: YoungTicket

Di 23. Aug 2011, 00:28

lunalunaris hat geschrieben:
Caserio hat geschrieben:Gibts für hinterm horizont eigentlich youngtickets?

jupp - wenn ich mal sugar´s post ausm hh-fred zitieren darf ^^

SugarPlumFairy hat geschrieben:
YOUNG-TICKET bei HINTERM HORIZONT: Gültig für Mo, Mi, Do und So Abend, buchbar am Tag der Vorstellung (nach Verfügbarkeit), Preis: 29,90 € pro Ticket zzgl. Gebühren. Buchbar an der Theaterkasse. Nur für Schüler, Studenten, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende bis 25 Jahre. Ermäßigungsnachweise sind beim Einlass vorzulegen.


Da macht es mir jemand sehr einfach :lol:


aber da steht ja wieder das mit dem Ermäßigunsnachweis....oder (sry das ich mich so dumm stelle) ist damit echt nur erstmal das alter gemeint? Wobei man kann ja auch Azubi mit 26 sein^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz