Hier könnt ihr über die Best of Musical Tour diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 11:44

ich freu mich schon auf die Beiden :)

ich denke, dass Zodwa Selele, Lucy Scherer, Sabrina Weckerlin, Patrik Stanke, Serkan kaya und Jan Ammann noch dabei sind.

Mi 13. Jul 2011, 11:44

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 12:04

Andy92 hat geschrieben:ich freu mich schon auf die Beiden :)

ich denke, dass Zodwa Selele, Lucy Scherer, Sabrina Weckerlin, Patrik Stanke, Serkan kaya und Jan Ammann noch dabei sind.

wie kommst du auf lucy? die is doch grad garnicht bei der stage entertainment unter vertrag

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 13:54

Noch nicht... sieht ja so aus, als sei sie es bald wieder!

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 14:11

außerdem hat sie sich als Glinda und Sarah bei der Stage bestimmt einen Namen gemacht ;)

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 15:10

Stelphie hat geschrieben:Noch nicht... sieht ja so aus, als sei sie es bald wieder!


Sind das nicht nur die Gerüchte, die zur Zeit kursieren? Weil, soweit ich weiß, hat Lucy doch nur irgendwas gemeint von wegen, sie macht wieder was auf der Bühne - das muss ja dann aber nicht automatisch Stage sein... Ich wär mir mal noch nicht zu sicher... ;-) Und selbst dann wäre ja noch nicht einmal ansatzweise sicher, dass sie sich auch den BoM-Stress gibt ;-)

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 15:31

Eine Darstellerin von Sister Act hat wohl erzählt, dass Lucy nach dem Castchange als Mary Roberts dabei sein wird...
Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, hab ja auch nur geschrieben, dass es anscheinend nach SE aussieht. Und wenn dem so sein sollte, dann könnte sie auch bei BoM dabei sein. icon_wink

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 15:35

... und das fände ich sehr toll! icon_wink

Re: Best Of Musical 2012

Mi 13. Jul 2011, 19:05

Oha, dann müsste ich definitiv hin! :D
Aber erstmal abwarten ;)

Re: Best Of Musical 2012

Sa 16. Jul 2011, 09:18

Patricia Meeden hat das Angebot für Best of Musical 2012 bekommen und wird dabei sein !!!
Quelle: sie selbst bei facebook

Re: Best Of Musical 2012

Di 19. Jul 2011, 19:59

Andy92 hat geschrieben:Patricia Meeden hat das Angebot für Best of Musical 2012 bekommen und wird dabei sein !!!
Quelle: sie selbst bei facebook


Das freut mich total für sie! Da kann sie ganz Deutschland zeigen, was sie drauf hat!

Angeblich soll noch eine Darstellerin aus Sister Act dabei sein. Nach langem Überlegen bin ich dann nur auf Ina Trabesinger gekommen (was ich phänomenal fände!!). Hoffentlich ist es auch so!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz