Hier könnt ihr über die Best of Musical Tour diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Best Of Musical 2012

Fr 22. Jul 2011, 06:48

Juhuuu! Ich bin auch dabei!

Weiß vielleicht jemand aus Erfahrungen der letzten Jahre, wann das genaue Programm bzw. die genaue Cast bekannt gegeben wird?

Fr 22. Jul 2011, 06:48

Re: Best Of Musical 2012

Fr 22. Jul 2011, 07:30

Marina_S hat geschrieben:Juhuuu! Ich bin auch dabei!

Weiß vielleicht jemand aus Erfahrungen der letzten Jahre, wann das genaue Programm bzw. die genaue Cast bekannt gegeben wird?



Ich vermute das wird sich noch etwas hinziehen was das Programm angeht.Ich staune das die ersten 2 Solisten schon soo zeitig bekanntgegeben wurden ,ich würde behaupten das war sonst nicht soooo zeitig,mal sehn wann offizell die nächsten Darsteller bekanntgegeben werden....

Re: Best Of Musical 2012

Fr 22. Jul 2011, 08:27

Ich glaub, das war gar nicht so viel später als September, Oktober... ich weiß noch, dass ich damals total im Tarzan-Fieber war und bei der Anton/Elisabeth-Ankündigung sofort gebucht hab. Also kann es nicht viel später gewesen sein...

Re: Best Of Musical 2012

Fr 22. Jul 2011, 12:47

@Stelphi Aber trotzdem sind sie mit den ersten Beiden in diesem Jahr schon seeehr zeitig rausgerückt ,das war ja schon Anfang Juli und sonst war es wie du schon sagst Ende Sept.-Anfang Oktober....aber für mich war es toll -schonmal 2 meiner absoluten Favoriten die man sicher weis!!!!!

Re: Best Of Musical 2012

Do 4. Aug 2011, 22:52

lt. Stage Newsletter sind die ersten Solisten

Pia Douwes
Alexander Klaws

Quelle: Stage Entertainment Newsletter

Re: Best Of Musical 2012

Do 11. Aug 2011, 02:38

Also falls es irgendjemanden interessiert ^^ Hannah, Candy und Vanessa waren bei der Tanzaudition.

Re: Best Of Musical 2012

Mo 15. Aug 2011, 11:47

Juliana hat geschrieben:@Stelphi Aber trotzdem sind sie mit den ersten Beiden in diesem Jahr schon seeehr zeitig rausgerückt ,das war ja schon Anfang Juli und sonst war es wie du schon sagst Ende Sept.-Anfang Oktober....aber für mich war es toll -schonmal 2 meiner absoluten Favoriten die man sicher weis!!!!!


Vll da die beiden schon sicher sind, da derren Produktionen, für die sie stehen auch schon klar sind.

Re: Best Of Musical 2012

Mo 15. Aug 2011, 21:16

@Caserio

Klar das sind aktuelle Produktionen und somit sollte Pia ja bei BoM dabei sein um Rebecca den entsprechenden Pusch zu geben.
Tarzan könnte ja auch ein anderer Darsteller geben. So wie ich gehört hatte mußten sie Klaws ja regelrecht betteln um ihn als Tarzan ein weiteres Jahr zu halten und wenn er nicht geblieben wäre ,dann hätte er für BoM ja garnicht zur Verfügung gestanden.....Ich freu mich jedenfalls riesig über die Beiden und nin gespannt wer noch so dazustösst :mrgreen:

Re: Best Of Musical 2012

Mo 15. Aug 2011, 21:48

auf jedenfalls ist doch noch patricia meeden dabei oder nicht?

Re: Best Of Musical 2012

Mo 15. Aug 2011, 22:15

Eel hat geschrieben:auf jedenfalls ist doch noch patricia meeden dabei oder nicht?


Aber offizell noch nicht -nur laut ihrer Aussage auf ihrer FB Seite
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz