Die Päpstin




Hier könnt über Die Päpstin diskutieren.

Re: Die Päpstin

Beitragvon Hummel » Do 4. Nov 2010, 09:08

In welchem Forum hast du das gelesen? Ich finde nämlich sonst nichts darüber, meine Schwester hat mir das nur erzählt. Woher sie das hat, weiß ich nicht.

Wer geht von euch denn auf jeden Fall da hin? Ich überlege noch. Ansich will ich sehr gerne, aber die Fahrt dahin ist mir evtl. doch zu weit. Ich kenne den Film und das Buch, also würde mir das Musical fehlen. Sabrina möchte ich auch gerne mal live erleben. Was ich bisher von ihr gesehen habe, finde ich sehr schön. ( was ich als Päpstin gesehen habe ) Auch sind die Bilder endgeil geworden. Man könnte glauben, Sabrina und Matthias sind zusammen groß geworden. icon_wink Passt auf jeden Fall sehr gut zusammen.
Ich hoffe, dass die Gerüchte nicht stimmen. Weiß hier eigentlich jemand, wieso er angeblich doch nicht spielt?
Hummel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:33
Wohnort: Oberhausen

von Anzeige » Do 4. Nov 2010, 09:08

Anzeige
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon Bubbysophie » Do 4. Nov 2010, 09:32

Also ich werde auf jeden Fall gehen, aber ich weiß noch nicht genau wann. Ich hoffe sehr, dass Mathias spielen wird und die Gerüchte nicht stimmen. Er ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich hinwill, aber auch Sabrina möchte ich mal sehen und das Thema an sich interessiert mich auch, auch wenn ich Buch und Film (noch) nicht kenne.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Die Päpstin

Beitragvon greenwitch » Do 4. Nov 2010, 09:34

Ich geh auch auf alle Fälle. Schon allein wegen Sabrina, dass Mathias auch dabei ist (hoffen wirs mal) is für mich nur noch ein stärker Grund hin zu gehen. Und das Buch hab ich mir gestern auch geholt und hab jetzt zu lesen angefangen und ich denk den Film werd ich mir auch noch irgendwann holen. Mich interessiert nämlich auch das Thema und zur Abwechslung is Fulda jetzt mal nicht so weit weg wie sonst mein ganzer Lieblinsmusicalkram :twisted:
greenwitch
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon Hummel » Do 4. Nov 2010, 12:23

Da hast du dann Glück.
Hummel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:33
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Päpstin

Beitragvon TheGreenWitch » Do 4. Nov 2010, 12:37

Also ich hab schon ein Ticket für den 1.7.

Cooler Weise ist Fulda in den hessischen Sommerferien in meiner RMV Karte mit drin, also werde ich wahrscheinlich öfters vor Ort sein.
Bild
Benutzeravatar
TheGreenWitch
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:50

Re: Die Päpstin

Beitragvon Hummel » Do 4. Nov 2010, 12:55

Oooooh, das ist schön. :P Ich will da auch so gerne hin, man wenn das nicht so weit weg wäre. Da kommen dann noch Hotelkosten hinzu und Benzin muss man ja auch bezahlen. icon_wink Ich bin hin und her gerissen. Erst wollte ich sogar zur Prämiäre, dass wird mir aber dann wirklich zu teuer.
Hummel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:33
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Päpstin

Beitragvon greenwitch » Do 4. Nov 2010, 13:08

Hummel hat geschrieben:Da hast du dann Glück.

4 - 4 1/2 Stunden sind immer noch lang genug :lol:
greenwitch
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon Hummel » Do 4. Nov 2010, 13:09

UPS, dann bin ich mit meiner 3 Std Autofahrt ja doch näher dran. :mrgreen:
Hummel
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:33
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Päpstin

Beitragvon greenwitch » Do 4. Nov 2010, 13:12

Hummel hat geschrieben:UPS, dann bin ich mit meiner 3 Std Autofahrt ja doch näher dran. :mrgreen:

Ja bist du eindeutig :D Ich wohn halt leider am A hier in Salzburg aber ich will die Gegend nicht missen :)
greenwitch
 

Re: Die Päpstin

Beitragvon smaragdgrün » Mo 22. Nov 2010, 17:46

Hallo,
war denn jemand schonmal im Schlosstheater in Fulda? Wie sind denn die Plätze im Orchestergraben so? Wie hoch ist die Bühne und sind die Plätze ganz vorne zu empfehlen? Ich mag es ja lieber nah dran, aber ich hab auch schon schlechte Erfahrung mit zu hohen Bühnen gemacht. Also lieber Orchestergraben (das klingt so tief..) oder die erste Reihe dahinter? Steigen die Reihen an?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

DIE PÄPSTIN - FR 13.7. um 15 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 2
1x Die Päpstin 29.7. zu verkaufen
Forum: Archiv
Autor: Patrick P.
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Die Päpstin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron