Hier könnt ihr über Dirty Dancing diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Dirty Dancing

Mo 14. Nov 2011, 11:06

Shi hat geschrieben:so da man ja nicht meckern soll bevor man etwas gesehen hat...

Jetzt habe ich DD gesehen und kann mich den meisten Meinungen anschließen.
Ich fand es sehr langweilig und überhauptnicht stimmig.

Das Einzige was ich noch ganz gut fand war das Finale aber das konnte dann den Rest auch nicht mehr retten.

Auch die Darsteller...oh je...Schauspielerische Leistung = 0 besonders Alisa Nikolaus fand ich leider ganz furchtbar.
Auch den Sound fand ich schlecht. In der ersten Szenen konnte ich den Gesang nur ein wenig verstehen weil ich weit vorne saß.

Also wenn sich die Show hält, es wäre ein Wunder^^


Wann warst du denn in der Show?
Ich war am Freitag, und kann mich dir nur anschließen. Wollte es mir eigentlich sowieso nur wegen Rune und vllt. auch Matthias Bollwerk ansehen. Die beiden waren super klasse, aber haben es irgendwie auch nicht rausgerissen.
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass es ab kommender Woche YT gibt, weil 105,00 € zahl ich dafür ganz sicher nimmer.

Mo 14. Nov 2011, 11:06

Re: Dirty Dancing

Mo 14. Nov 2011, 12:28

biene88 hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:so da man ja nicht meckern soll bevor man etwas gesehen hat...

Jetzt habe ich DD gesehen und kann mich den meisten Meinungen anschließen.
Ich fand es sehr langweilig und überhauptnicht stimmig.

Das Einzige was ich noch ganz gut fand war das Finale aber das konnte dann den Rest auch nicht mehr retten.

Auch die Darsteller...oh je...Schauspielerische Leistung = 0 besonders Alisa Nikolaus fand ich leider ganz furchtbar.
Auch den Sound fand ich schlecht. In der ersten Szenen konnte ich den Gesang nur ein wenig verstehen weil ich weit vorne saß.

Also wenn sich die Show hält, es wäre ein Wunder^^


Wann warst du denn in der Show?

Ich war am Freitag, und kann mich dir nur anschließen. Wollte es mir eigentlich sowieso nur wegen Rune und vllt. auch Matthias Bollwerk ansehen. Die beiden waren super klasse, aber haben es irgendwie auch nicht rausgerissen.
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass es ab kommender Woche YT gibt, weil 105,00 € zahl ich dafür ganz sicher nimmer.


Ich war Donnerstag drin.

YT's sind wahrscheinlich ein Anfang um die Show zu halten, wenn man sich den Kartenverkauf ansieht... eine show die erst so kurz läuft sollte ja eig besser gebucht sein.

Re: Dirty Dancing

Mo 14. Nov 2011, 14:15

Ich werd einmal reingehen wenn es irgendein Sonderangebot gibt, aber auch nur, um drüber zu lästern :lol:

Re: Dirty Dancing

Mo 14. Nov 2011, 18:53

biene88 hat geschrieben:Hab jetzt irgendwo gelesen, dass es ab kommender Woche YT gibt...

Na dann hoffe ich mal stark, dass hier jemand die Bedingungen postet, sobald es YT gibt.
Ich wäre gerne noch einmal YOUNG im jenen einen Sommer des Jahres 1963... 8-)

Re: Dirty Dancing

Di 15. Nov 2011, 02:17

Shi hat geschrieben:YT's sind wahrscheinlich ein Anfang um die Show zu halten, wenn man sich den Kartenverkauf ansieht... eine show die erst so kurz läuft sollte ja eig besser gebucht sein.

Mit sowas hält man keine Show, sondern redet dem Vollzahler unterschwellig ein, dass die teuer bezahlte Show gut besucht und bei den "jungen Leuten" extrem beliebt ist... Selbst wenn der halbe Saal mit YT-Nutzern belegt wäre würde sich die Show nie im Leben rechnen!

Re: Dirty Dancing

Di 15. Nov 2011, 09:06

Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:YT's sind wahrscheinlich ein Anfang um die Show zu halten, wenn man sich den Kartenverkauf ansieht... eine show die erst so kurz läuft sollte ja eig besser gebucht sein.

Mit sowas hält man keine Show, sondern redet dem Vollzahler unterschwellig ein, dass die teuer bezahlte Show gut besucht und bei den "jungen Leuten" extrem beliebt ist... Selbst wenn der halbe Saal mit YT-Nutzern belegt wäre würde sich die Show nie im Leben rechnen!


Ich gebe dir recht, dass man eine Show allein durch YT's nicht retten kann, aber es ist sicherlich nie verkehrt mehr Leute im Puplikum sitzen zu haben. Je mehr Leute es sehen, desto mehr Mundpropaganda gibt es schljeßlich. In welche Richtung diese dann geht lassen wir mal dahingestellt ;)

Re: Dirty Dancing

Di 15. Nov 2011, 16:46

Shi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:YT's sind wahrscheinlich ein Anfang um die Show zu halten, wenn man sich den Kartenverkauf ansieht... eine show die erst so kurz läuft sollte ja eig besser gebucht sein.

Mit sowas hält man keine Show, sondern redet dem Vollzahler unterschwellig ein, dass die teuer bezahlte Show gut besucht und bei den "jungen Leuten" extrem beliebt ist... Selbst wenn der halbe Saal mit YT-Nutzern belegt wäre würde sich die Show nie im Leben rechnen!


Ich gebe dir recht, dass man eine Show allein durch YT's nicht retten kann, aber es ist sicherlich nie verkehrt mehr Leute im Puplikum sitzen zu haben. Je mehr Leute es sehen, desto mehr Mundpropaganda gibt es schljeßlich. In welche Richtung diese dann geht lassen wir mal dahingestellt ;)

DD legte aber einen weitaus besseren Start hin als sein zwei Vorgänger. Es ist auch momentan noch besser ausgelastet, als Wicked am Anfang.

Re: Dirty Dancing

Di 15. Nov 2011, 17:34

DD war unter Musical-Fans immer schon etwas verschrien, aber lief trotzdem zufriedenstellend in Hamburg und Berlin. Ich find die Show auch langweilig und doof, aber das sagt ja nix aus. Der "normale" Musicalgänger geht vermutlich eh nur rein, weil er den Film toll fand...

Re: Dirty Dancing

Di 15. Nov 2011, 20:51

ich finde es ein bischen komisch,da ja auch die meisten texte auch 1:1 aus dem film übernommen wurden

Re: Dirty Dancing

Mi 16. Nov 2011, 09:45

Patrick P. hat geschrieben:DD war unter Musical-Fans immer schon etwas verschrien, aber lief trotzdem zufriedenstellend in Hamburg und Berlin. Ich find die Show auch langweilig und doof, aber das sagt ja nix aus. Der "normale" Musicalgänger geht vermutlich eh nur rein, weil er den Film toll fand...

Oh ja, das kann ich bestätigen. Ich hab mal ne Freundin versucht zu überreden mit mir in TdV oder Wicked zu gehen... Das einzige was kam war: "Das einzige Musical das ich mir jemals anschauen würde ist DD!" -.-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz