Ghost - The Musical




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Shi » Fr 2. Dez 2011, 12:29

Meat hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen. Aber ähnlichen Satz hab ich gestern beim Matinee buchen ebenfalls gesagt*hihi*


hihi, dann drücken wir uns jetzt gegenseitig die Daumen.
Also nach New York kann ich nun wirklich nichtmal eben spontan fliegen icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » Fr 2. Dez 2011, 12:29

Anzeige
 

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Fr 2. Dez 2011, 22:52

also ich wollte ja erst schreiben, dass man sich nicht so auf die Cast einschiessen sollte. Wenn ich aber jetzt die Workshopaufnahme mit Natalie Mendoza und Oliver Tompsett aus 2010 vergleiche mit dem, was wir heute sehen, kann man nur sagen: kein Vergleich !! Insbesondere Molly ist sooo viel besser mit Caissie besetzt - was Gesang und gesprochenen Text anbelangt. Also am liebsten würde ich auch noch einmal die heutige Cast sehen, wird nur etwas teuer, ständig noch London zu düsen. Vielleicht sollte man doch besser umziehen - ja, ich glaube, das wäre eine gute Lösung... 8-)
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Sa 3. Dez 2011, 22:32

Caissie und Richard sind als best actress und best actor in a musical bei den what´s on stage awards nominiert. Also alle fleißig voten;-) http://awards.whatsonstage.com/index.php?pg=1304
Das Foto ist vom Launch von gestern:-)

Bild

Quelle: wooller.com
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Mo 5. Dez 2011, 23:51

Meat hat geschrieben:Caissie und Richard sind als best actress und best actor in a musical bei den what´s on stage awards nominiert. Also alle fleißig voten;-) http://awards.whatsonstage.com/index.php?pg=1304

schon gemacht, hatte auch beim nominieren gleich teilgenommen
Zuletzt geändert von Patrick P. am Di 6. Dez 2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Shi » Di 6. Dez 2011, 10:14

Patrick P. hat geschrieben:
Meat hat geschrieben:Caissie und Richard sind als best actress und best actor in a musical bei den what´s on stage awards nominiert. Also alle fleißig voten;-) http://awards.whatsonstage.com/index.php?pg=1304
Das Foto ist vom Launch von gestern:-)

Bild

Quelle: wooller.com

schon gemacht, hatte auch beim nominieren gleich teilgenommen



:gefällt mir1: mehr als verdient würde ich behaupten. Habe auch schon gevotet. mhh für wen nur :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Sa 10. Dez 2011, 21:20

Weiß irgendwer ob am 31. Dez in der Matinee Caissie spielt? Und ich hätte soooooooooooo gerne wieder Paul als Carl. Weiß irgendwer wie und ob man rausfinden kann, wer wann spielt? Wenn Caissie nicht da ist muss ich mich leider erschießen gehen;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Di 13. Dez 2011, 16:30

Wieso ???? Ich wär soo froh, wenn ich ma Philippa oder Laura sehn würde...^^
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Di 13. Dez 2011, 21:58

Fällt aus!!!!! :-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Sa 17. Dez 2011, 16:22

Hä? wat?


Weiss eigentlich jemand was diesen Monat so los war bei Ghost? Wieviele waren denn Krank, bzw. hatten Urlaub?!

Jenny Fitzpatrick hat getwittert, dass sie einen Monat lang NICHT als Louise on war, Lisa hatte recht oft Oda Mae gespielt, Philippa und Laura waren öfters als Molly on, Sam und Mark hatten oft als Sam gespielt..

Hatten Caissie, Richard und Sharon Urlaub? Und was war dann mit den Rollen von Lisa und Jenny? Die wurden ja dann durch Covers ersetzt. Aber dann hat wieder Jenny F. gepostet, dass die Swings gerade ''unterfordert'' wären..... ??!!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Sa 17. Dez 2011, 22:17

@Broadway: *haha* Sorry ich wollte damit sagen, dass ich dagegen bin, dass ich wen anders sehe;-)

Zu dem Urlaub weiß ich nur, dass Caissie doch jetzt irgendwie geheiratet hat und auf Hochzeitsreise war? Glaube ich zumindest. Zum Rest keine Ahnung
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron