Ghost - The Musical




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Sa 17. Dez 2011, 23:52

AAAAH *pling* :D Jetzt muss ich doch bissl Stalken ^^

Gut, des is ansichtssache :D ich will soooo gern mal was von ner cover Molly hörn :(

Also falls jemand was hat... bitte in YT irgendwas uppen ♥
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

von Anzeige » Sa 17. Dez 2011, 23:52

Anzeige
 

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » So 18. Dez 2011, 11:01

Broadway hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was diesen Monat so los war bei Ghost? Wieviele waren denn Krank, bzw. hatten Urlaub?!

Du machst mich nervös ! Am 28.12. soll auf jeden Fall bitte wieder die bisherige 1st cast spielen - ansonsten muss ich am nächsten Tag eine Schokoladenbar besuchen, um nicht in eine tiefe Depression zu verfallen :mrgreen:
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » So 18. Dez 2011, 12:09

tibatong hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was diesen Monat so los war bei Ghost? Wieviele waren denn Krank, bzw. hatten Urlaub?!

Du machst mich nervös ! Am 28.12. soll auf jeden Fall bitte wieder die bisherige 1st cast spielen - ansonsten muss ich am nächsten Tag eine Schokoladenbar besuchen, um nicht in eine tiefe Depression zu verfallen :mrgreen:

um die ecke gibt es eine total geniale "eisdiele", wenn ich es mal so nennen darf. die haben geniale sorten und machen die waffeln selbst!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » So 18. Dez 2011, 16:26

Patrick P. hat geschrieben:
tibatong hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was diesen Monat so los war bei Ghost? Wieviele waren denn Krank, bzw. hatten Urlaub?!

Du machst mich nervös ! Am 28.12. soll auf jeden Fall bitte wieder die bisherige 1st cast spielen - ansonsten muss ich am nächsten Tag eine Schokoladenbar besuchen, um nicht in eine tiefe Depression zu verfallen :mrgreen:

um die ecke gibt es eine total geniale "eisdiele", wenn ich es mal so nennen darf. die haben geniale sorten und machen die waffeln selbst!


Ohjaa die is so wahnsinnig! :D Wir waren jeden Tag da!!

Aber wieder zurück zum Thema: Caissie wird wohl noch den rest ihrer Zeit bei Ghost London durchspielen ausser im Falle von Krankheit oder so. Aber ich will trotzdem wissen was da los war.. ^^
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Shi » Di 20. Dez 2011, 15:47

Ich hab gehört das Richard irgendwas an den Stimmbändern hatte?!?!

Und Sharon ist am Bein verletzt. sie fällt auf unbestimmte Zeit ganz aus.

also wenn Richard und Caissie am 6. nicht spielen dann geh ich nciht zu der Eisdiele sondern zu dem Pub der direkt nebenan ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: mhh warum schreib ich Blödchen eig immer 6. ich bin am 7. in den Shows XD
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Di 20. Dez 2011, 20:38

...ich weiss zwar nicht, wo die "Eisdiele" ist - hab sie auch nicht mit Streetview gefunden. Aber das Schokoladenwunder für die kranke Seele dürfte man auch gut im Fortnum&Masons bekommen. Da war so ein magischer Ort irgendwo in einem der Obergeschosse. Aber: wir werden das alles ja (hoffentlich) nicht brauchen...
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Sa 24. Dez 2011, 17:40

Ohman JETZT sollt ich in London sein.. Sharon off (Obwohl Lissa Davina eigentlich fast gleich klingt wie Sharon, deswegen will ich mal Jenny sehn), Philippa spielt wohl grad n paar Shows und Laura hat neulich auch drei gespielt, und wenn Richard auch aufällt wird Samuel wohl spielen. Man -.-'
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » So 25. Dez 2011, 11:40

Wenn Caissie auch am 31. nicht da ist muss ich sie leider eigenhändig auf die Bühne zerren gehen!;-) Was machen die nur???
Der einzige, der krank sein darf ist Andrew! Ich will Paul wieder sehen!!! *so*;-) Btw: Merry christmas to all of you
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Mo 26. Dez 2011, 09:33

grummel, das hört sich jetzt für mich aber sehr schlecht an - ein Fall für die Kakaobar ?
Ich freue mich schon heute auf die Anreise: Heathrow express + Heathrow Connect nicht verfügbar + Streik bei der Tube :cry: :|
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Mo 26. Dez 2011, 18:01

Ohno... trotdem allen Viel Spass!!

Philippa hat wohl am 24 gespielt.. (bei denen is ''Weihnachten'' ja am 25..)
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron