Shrek - The Musical




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon pejosh » Mo 19. Dez 2011, 11:38

Shrek kommt im Herbst 2012 nach Amsterdam. Denke mal, dass das hier einige freuen wird.

thatsmusical.de hat geschrieben:Das Musical "Shrek" nach dem gleichnamigen Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks kommt im Oktober 2012 nach Amsterdam. Dies meldet der niederländische Rundfunkgesellschaft "Avro". Die Produktionsfirma Albert Verlinde Entertainment, ein Konkurrent von Stage Entertainment, wird das Musical um den grünen Oger im Amsterdamer RAI Theater als Open-End-Produktion auf die Bühne bringen. "Shrek" feierte 2008 seine Broadway-Premiere und wurde achtmal für den begehrten Tony Award nominiert. Seit 2010 ist die Show auch im Londoner West End zu sehen. (dol)


http://www.thatsmusical.de/magazin/shrek-kommt-im-herbst-2012-nach-amsterdam-a10661.html
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Mo 19. Dez 2011, 11:38

Anzeige
 

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon musicalfanXXL » Mo 19. Dez 2011, 11:53

pejosh hat geschrieben:Shrek kommt im Herbst 2012 nach Amsterdam. Denke mal, dass das hier einige freuen wird.

thatsmusical.de hat geschrieben:Das Musical "Shrek" nach dem gleichnamigen Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks kommt im Oktober 2012 nach Amsterdam. Dies meldet der niederländische Rundfunkgesellschaft "Avro". Die Produktionsfirma Albert Verlinde Entertainment, ein Konkurrent von Stage Entertainment, wird das Musical um den grünen Oger im Amsterdamer RAI Theater als Open-End-Produktion auf die Bühne bringen. "Shrek" feierte 2008 seine Broadway-Premiere und wurde achtmal für den begehrten Tony Award nominiert. Seit 2010 ist die Show auch im Londoner West End zu sehen. (dol)


http://www.thatsmusical.de/magazin/shrek-kommt-im-herbst-2012-nach-amsterdam-a10661.html



Ja MICH!!!! ich fand es ganz gut in London mal gucken ob es die Brodway Version wird. :pink:
Die Päpstin <3

Hinterm Horizont gehts weiter... *o*
Benutzeravatar
musicalfanXXL
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:46

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mo 19. Dez 2011, 13:15

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Broadway » Mo 19. Dez 2011, 22:16

WUUUUAHAHAHHHHAHAHA ♥ Soo gut! Hach, Herrlich! Aber bitte nicht die Broadway inszenierung xD Ich find die jetzige grad iwie besser xD YES!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Do 22. Dez 2011, 15:36

Broadway hat geschrieben:WUUUUAHAHAHHHHAHAHA ♥ Soo gut! Hach, Herrlich! Aber bitte nicht die Broadway inszenierung xD Ich find die jetzige grad iwie besser xD YES!

echt? ich hab beide gesehn und wollte grad das gegenteil schreiben. nur der neue drache und drachensong gefällt mir besser. alles andere war in londo so klein und tourmäßig...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Broadway » Sa 24. Dez 2011, 17:35

Ja echt :D Iwie find ich das ganze am BWAY schon zu viel... Ich liebe die Londoner Inszenierung soo!!

-> A Shrektastic Holiday for All
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Sa 31. Dez 2011, 11:01

Broadway hat geschrieben:Ja echt :D Iwie find ich das ganze am BWAY schon zu viel... Ich liebe die Londoner Inszenierung soo!!

-> A Shrektastic Holiday for All

mit "zu viel" eminst du die ironie des stücks?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Broadway » So 1. Jan 2012, 17:56

Hm, ich weiss nich, wie ichs beschreiben soll! Wenn ich mir die Londoner Produktion anschau, find ich die eigentlich total toll! Und dann steht bei mir die Broadway Inszenierung irgendwie daneben. Wär eigentlich ja egal welche Inszenierung kommt, aber ich hab die aktuelle als favourit. Die NY is mir stellenweise schon bissl zu viel des guten. Aber kann auch sein, dass ich mir des nur einrede weil ich halt nur die aktuelle Version live gesehen hab...
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Mo 2. Jan 2012, 20:39

Broadway hat geschrieben:Hm, ich weiss nich, wie ichs beschreiben soll! Wenn ich mir die Londoner Produktion anschau, find ich die eigentlich total toll! Und dann steht bei mir die Broadway Inszenierung irgendwie daneben. Wär eigentlich ja egal welche Inszenierung kommt, aber ich hab die aktuelle als favourit. Die NY is mir stellenweise schon bissl zu viel des guten. Aber kann auch sein, dass ich mir des nur einrede weil ich halt nur die aktuelle Version live gesehen hab...

kannst du es etwas besser beschreiben? zuviel des guten, wovon denn?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Shrek - The Musical

Beitragvon Broadway » Di 3. Jan 2012, 16:53

Okay also zum Bleistift gefällt mir das neue Set bei ''I know it's today'' viel besser als das am Broadway. Dieser kleine Turm mit den Drei Fionas drauf gefällt mir einfach nicht. Das Londoner Set finde ich da viel besser mit den Wolken und so.

Oder bei ''I'm a believer'' die Choero is ja glaub auch neu (????). Wenn dann Shrek und Fiona auf der Torte stehen finde ich das viel komischer (im positiven sinne...) und das sieht viel Ulkiger aus als das Broadway FInale..

Und ja. Ich finde die aktuelle Inszenierung halt einfach toll, kenn die Broadway Version nur aus YT und hab die nich Live gesehn. Und finde einfach das jetzige toll und gut und brauch da das Broadwayzeugs iwie nicht... :D
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

shrek goes wicked
Forum: Plauderecke
Autor: kirmesboxer
Antworten: 16
Shrek - Das Musical (Deutschland)
Forum: Musicals
Autor: pejosh
Antworten: 13

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron