The Wizard of OZ




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon smaragdgrün » Mi 2. Nov 2011, 07:34

Wann sollte ich den am besten am Theater sein, um Dayseats zu bekommen? Und wenn es keine mehr gibt, bekomme ich dann günstigere Tickets am Ticketschalter am Leicester Square oder direkt am Theater?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

von Anzeige » Mi 2. Nov 2011, 07:34

Anzeige
 

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Krissi » Mi 2. Nov 2011, 20:32

Also ich war damals ne halbe Stunde vorher da, also 9:30 und war die erste in der Schlange, wobei kurz vor der Öffnung noch einige Leute kamen.
Kann aber natürlich sein, dass es zufällig so leer war und sonst mehr los ist?

Ja, beim TKTS am Leicester Square gibt es auch immer wieder günstige Tickets für WoO, kann man ja auch online einsehen: http://www.officiallondontheatre.co.uk/ ... _on_today/
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Mi 2. Nov 2011, 20:43

Wir haben um 13.00 noch Dayseats bekommen;-) Also kein Stress!
In London gilt sowieso immer erst am Theater fragen. Vorallem kurz vorher. Da hauen sie Tickets im vorderen Parkett raus für 20-30 Pfund.
Das hat bis jetzt bei Legally, Priscilla, Chicago, Jersey Boys und Betty funktioniert. Halbe Stunde vorher hingegangen, gefragt was es noch so gibt und dann gefragt wo die billigsten Tix sind. Da haben die Leute dann sofort geantwortet, eigentlich 2. Rang irgendwo mit restricted view, aaaber ich hätte da noch Reihe C Stalls (erst letzte woche bei Priscilla passiert;-)) Ich werfe den Buden am Leicester Square definitiv nicht mehr mein Geld in den Hals;-) Dass die mal billiger waren, ist lange vorbei.
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon smaragdgrün » Do 3. Nov 2011, 07:21

Ok, danke für Eure Antworten. Ich werd um 9.30 ans Theater gehen und hoffe dann einfach die Dayseats zu bekommen.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Fr 4. Nov 2011, 00:25

Was ich bei WoZ allgemein sehr toll finde.. Es ist wirklich GUT besucht, aber man bekommt eigentich IMMER Dayseats! Im August waren wir schon um 9:30 da und haben sehr nette Holländerinnen kennengelernt. Und Reihe 1bekommen :D Unsere Freunde waren dann um 15 Uhr ca. im Theater und haben auch noch Reihe 1 bekommen. Auch Dayseats. Also von daher, keine Panik. Und es war ein Dienstag :D Sophie (♥) Tag.

Hatte eigentlich schonmal jemand n cover Dorothy, Rachel Spurrell als Witch oder mal irgendwelche Pannen erlebt??
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Fr 4. Nov 2011, 21:11

Nee ich hatte bisher nur Sophie (Ich lieeebe sie) und habe auch nicht vor dies zu ändern;-) Schließlich hab ich damals brav jede Woche für die Daumen gedrückt;-)
Zu den Pannen hatten wir nichts wirklich nennenswertes außer dass der Toto einmal nicht gehört hat;-)
Ich finde aber die Panne aus der Premiere (ich glaub zumindest es war die Premiere) ziemlich geil. Da hat die "melting-scene" ja nicht funktioniert und Hannah stand da, nichts passiert, wartet und sagt dann "I´m melting" und geht*haha*
Ich wär zu gern dabei gewesen;-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Krissi » Fr 4. Nov 2011, 22:11

Haha, wie lustig. Das hätte ich auch zu gerne gesehen! :mrgreen:

Bei mir hat der Szenenwechsel zur Emerald City nicht funktioniert. Die 4 Freunde gingen und gingen und warteten, dass was passiert und dann gingen sie von der Bühne und der Vorhang ging runter. ^^
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Fr 11. Nov 2011, 17:47

Am 10.08 wurde die Show abgebrochen nach 30 Minuten. Bevor Dorothy den Srohmann sieht. Iwie muss dieser wohl nicht aus dem Boden hochgefahren sein.

Und es gibt jetzt auch einen neuen Trailer mit Marianne Benedict als Wicked witch!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Patrick P. » Mo 14. Nov 2011, 01:39

ich fand die Show sehenswert und unterhaltsam. Sehr nostalgisch und gut umgesetzt. Aber auch nicht der Oberhammer.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Do 24. Nov 2011, 22:33

Am Dienstag haben wir morgens (halb 11) Dayseats in Reihe 4 Mitte bekommen (der an der Kasse meinte eigentlich sind es ja nur die Frontrow sitze die als Dayseats verkauft werden). Abends in der Show war dann die komplette Front row leer!!!!!!
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron