The Wizard of OZ




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Sa 26. Nov 2011, 13:15

Wer hat denn so gespielt? Ich würde soo gerne mal was über Rachel Spurrell als Witch hörn.. :D Oder über das neue Witchcover.

UND WIE WAR SOPHIE??? ♥
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

von Anzeige » Sa 26. Nov 2011, 13:15

Anzeige
 

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Sa 26. Nov 2011, 21:53

Sophie war suuuper klasse wie immer. Ich liebe sie einfach als Dorothy:-) Die neue Witch hatten wir leider nicht, wir hatten das Cover (mir ist ihr Name grad entfallen-sorry). Ich fand das Cover aber wirklich super klasse. Kannte bisher ja nur Hannah und die war mir too much, aber die Neue ist wirklich super. Lustig, nur ein wenig abgedreht und ihr "Red shoes blues" mochte ich richtig gern. Total klasse, befürchte nur, dass sie das Stück bei der Auslastung nicht mehr lange laufen lassen werden*angst hat*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Patrick P. » Mi 30. Nov 2011, 01:10

Meat hat geschrieben:Am Dienstag haben wir morgens (halb 11) Dayseats in Reihe 4 Mitte bekommen (der an der Kasse meinte eigentlich sind es ja nur die Frontrow sitze die als Dayseats verkauft werden). Abends in der Show war dann die komplette Front row leer!!!!!!

also ich saß auf L28 mit dayseat. guter überblick, aber selbst auf nachfrage gab es angeblich keine karten näher an der bühne. in der show dann das gleiche wie bei dir, nicht alle, aber viele plätze in den vorderen reihen blieben leer. naja, wenigstens saß ich dann direkt bei der wicked witch, als sie von oben angeflogen kam
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Mi 30. Nov 2011, 17:29

Meinst du Rachel Spurrell oder die ''Lizzi'' ?? :D Sry, ich bin so neugierig..xD
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Patrick P. » Mi 30. Nov 2011, 19:57

Broadway hat geschrieben:Meinst du Rachel Spurrell oder die ''Lizzi'' ?? :D Sry, ich bin so neugierig..xD

bin ich gemeint? mit der cast hab ich mich nicht großartig beschäftigt. es war am 9.11. die mittagsshow und es gab ausschließlich firstcast auf der bühne
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Do 1. Dez 2011, 13:51

Oeps, nee ich meinte ''Meat'' :D
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Do 1. Dez 2011, 22:01

@Broadway: Also ich hab grad mal meine Freundin gefragt. Sie meint wir hatten "Lizzi Hills":-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon smaragdgrün » Fr 2. Dez 2011, 21:49

Ich hab jetzt die Show auch endlich gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Auch mit den Dayseats hat das gut geklappt. Der Mann an der Kasse meinte aber es gibt nur die erste Reihe als Dayseat und die Bühne war schon recht hoch. Wie habt ihr das denn gemacht, Dayseats in anderen Reihen zu bekommen?

Ich hoffe nur, dass die Show lange genug läuft um sie noch ein zweites Mal zu sehen. Hat wirklich Spaß gemacht.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Patrick P. » Sa 3. Dez 2011, 14:46

smaragdgrün hat geschrieben:Ich hab jetzt die Show auch endlich gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Auch mit den Dayseats hat das gut geklappt. Der Mann an der Kasse meinte aber es gibt nur die erste Reihe als Dayseat und die Bühne war schon recht hoch. Wie habt ihr das denn gemacht, Dayseats in anderen Reihen zu bekommen?

Ich hoffe nur, dass die Show lange genug läuft um sie noch ein zweites Mal zu sehen. Hat wirklich Spaß gemacht.

ich bin bei Kassenöffnung da gewesen, kam als drittes dran und habe einen dayseat geordert. dann gabs direkt den platz L28. Hätte auch vorne außen sitzen können, aber ein wenig mehr überblick hatte ich mir schon gewünscht.

musste also nicht danach fragen, sondern der platz wurde direkt angeboten. lag eventuell an der matinee, die nicht sonderlich gut besucht war. in london ändern sich die rabattaktionen ja täglich, je nachdem wie voll das haus ist.

am besten is es, jeden tag erneut anzufragen, und irgendwann bekommt man die wunschplätze. so liefs bei mir eigentlich immer, auch in new york
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » So 4. Dez 2011, 13:06

Meat hat geschrieben:@Broadway: Also ich hab grad mal meine Freundin gefragt. Sie meint wir hatten "Lizzi Hills":-)



Okay, jetzt bin ich RICHTIG neidisch -.-... Lizzi ♥
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron