The Wizard of OZ




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Di 31. Jan 2012, 16:14

Ich weiß ja nicht obs hier wen interessiert, aber ab dem 7. Februar wird Sophie First-Cast Dorothy!!!! :pink:
Ich freu mich sooo für sie, das hat sie sich so verdient:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

von Anzeige » Di 31. Jan 2012, 16:14

Anzeige
 

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Fr 3. Feb 2012, 15:44

Sophie ♥ Die allercoolste aus dem Schuppen! So toll. Sie hat sichs echt verdient ♥
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Meat » Fr 24. Feb 2012, 00:32

Wir waren am Dienstag wieder mal drin. Die Auslastung ist ganz erbärmlich. Ich fands im November ja schon krass, aber das is ja fast garnix!
Sophie war wie immer sooo tooolll. Mir würde es so leid tun, wenn sie jetzt zumachen, jetzt wo sie endlich First is!
Der neue Wizard is ganz witzig. Er spielt die Rolle extrem tuntig, aber er is tatsächlich witzig und bei den "Wonders of the world" schläft man sogar mal nicht ein!
Die Vertretung für Emily (Miss her soooo much) war Florence irgendwas, hab den Nachnamen vergessen. Sie war vom Schauspiel echt gut, aber der Gesang war nicht so dolle. Wenn man Emily s hohe klaaare Stimme gewohnt ist, ist Florence extrem tief dagegen.
Naja gute Besserung an Emily:-)
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: The Wizard of OZ

Beitragvon Broadway » Sa 25. Feb 2012, 23:46

Ja so wars bei uns auch im August. Die erste Reihe war voll. Die Zweite auch. Aussen war gar nix bis reihe 10 oder so und wie's in den Rängen aussah, will ich gar nicht wissen....

Aber Sophie hats soo verdient! Und der neue Wizard soll allgemein viiel besser als der Crawford sein. (Ich mochte ihn noch nie sonderlich.. *wegrenn*)
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Vorherige

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron