Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Franken goes Musical

Di 19. Apr 2011, 18:05

ju.liebt.wicked hat geschrieben:...ich glaub nur, dass das von Roberta 'Ich lieb ihn' heißt oder so)...


Ich nehme mal stark an, dass es sich dabei um "Nur für mich" handelt.

Di 19. Apr 2011, 18:05

Re: Franken goes Musical

So 8. Mai 2011, 21:45

Ich war am 6.5 in Eichstätt und hatte sehr viel Spaß obwohl vorallem Armin Kahl sich nicht sicher war ob er nun Hochdeutsch, bayrisch oder doch wie geplant mit uns auf fränkisch kommunizieren sollte da Eichstätt nicht mehr zu Franken gehört. Ansonsten war leider Zodwa krank und dafür ist Dominique Aref eine echte Niederländerin mit seit neuestem fränkischen Fremdsprachkentnissen eingesprungen. Es war obwohl höchsten geschätze 40 Personen im Publikum saßen eine gelungenes Konzert und kann mit guten Wissen dafür Werbung machen. icon_wink

Re: Franken goes Musical

Sa 18. Jun 2011, 16:17

ist morgen jemand von euch auch in Hof dabei? Gibts bei der Bürgergesellschaft ne SD? Und wann fängt das morgen an? Meine alte Karte ist ja nicht mehr aktuell.. :D

Re: Franken goes Musical

Sa 18. Jun 2011, 18:34

bewitched hat geschrieben:ist morgen jemand von euch auch in Hof dabei? Gibts bei der Bürgergesellschaft ne SD? Und wann fängt das morgen an? Meine alte Karte ist ja nicht mehr aktuell.. :D

War bei 3 Shows dabei, die sind alle um 19:30 angefangen. Also gehe ich mal davon aus, dass es in Hof auch so ist! Wünsch dir viel Spaß! :)

Re: Franken goes Musical

So 19. Jun 2011, 23:10

Bin grad heimgekommen und es war göttlich.. BITTE Versucht nächstes Jahr hinzugehen, es lohnt sich wirklich wirklich wirklcih! xD

Re: Franken goes Musical

Mo 20. Jun 2011, 17:16

bewitched hat geschrieben:Bin grad heimgekommen und es war göttlich.. BITTE Versucht nächstes Jahr hinzugehen, es lohnt sich wirklich wirklich wirklcih! xD

:gefällt mir2: :bindafuer:

Re: Franken goes Musical

Mi 22. Jun 2011, 13:18

Ich war auch am Sonntag in Hof. Was für ein HAMMER Abend. :))))

Re: Franken goes Musical

Mi 22. Jun 2011, 14:19

Kessy05 hat geschrieben:Ich war auch am Sonntag in Hof. Was für ein HAMMER Abend. :))))


Echt? Ich saß Reihe 2 Am Mittelgang Rechts :D
Mich hat es erstaunt, dass man Fotos machen durfte, aber meine ganzen Fotos sind nichts geworden xD

Re: Franken goes Musical

Mi 22. Jun 2011, 17:24

war Zodwa auch dabei ? würde auch mal gerne wissen, was sie so gesungen hat ;) hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an... warum gibt es das denn nicht in NRW.. hätte es auch gerne gesehen ;)

Re: Franken goes Musical

Mi 22. Jun 2011, 17:45

Andy92 hat geschrieben:war Zodwa auch dabei ? würde auch mal gerne wissen, was sie so gesungen hat ;) hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an... warum gibt es das denn nicht in NRW.. hätte es auch gerne gesehen ;)


Ja Zodwa war auch dabei. Sie hat I dreamed a Dream aus Les Mis gesungen, was von Sister Act, und viele weiteren Lieder. Weiß nicht mehr alle :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz