Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 15:13

smaragdgrün hat geschrieben:
Toffielein hat geschrieben:Wuhuu, sogar in Ludwigshafen... Jetzt bin ich aber platt... Da muss ich ja dann hin ;)



Ich war auch ganz überrascht, aber Karten kaufen ist gar nicht so einfach...entweder es iat tatsächlich schon alles ausverkauft oder reserviert oder so... Wo bekommst Du die Karten her?


Naja, dass es ausverkauft ist... da würd ich jetzt nicht von ausgehen.
Ich hab allerdings bislang irgendwie nur für ein paar Städte gesehen, wo man Tickets kaufen kann. Eventim und TO...

Mi 18. Aug 2010, 15:13

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 15:53

Ja, ich glaub ja auch nicht, dass es schon so ausverkauft ist aber auf der Seite des Veranstalters hier in Lu gibt es nur ganz wenige Plätze zur Auswahl und auch sonst hab ich nirgends Tickets gefunden. Naja, vielleicht ruf ich mal an.

Ich finds nur immer total blöd, wenn ich als "Kunde" suchen muss wo ich die Karten her bekomme...

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 16:15

Vielleicht werden die ja auch erst noch geschaltet...in so Stadthallen etc. kann man sowas doch immer erst 2-3 Monate vorher buchen

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 16:36

Laut der Seite vom Stadttheater Fürth werden die Karten für Fürth am 6. September freigeschaltet und es gibt sie dann auch bei Ticketonline :pink: Man kann aber schon reservieren.

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 17:50

Ich geh vielleicht in Amstetten wenn ich nachher noch einen Zug zurück nach Wien krieg.

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 18:44

@ smaragdgrün

Der Pfalzbau wird ja momentan noch renoviert und die Theaterkasse ist noch bis Mitte September geschlossen und öffnet auch dann erst in einem Container...
Ich muss auch mal schauen, wie ich da an Karten komme, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da schon so viele Karten weg sind...

Re: Jekyll & Hyde

Mi 18. Aug 2010, 19:15

So, ich habe jetzt Karten für Remscheid. :mrgreen:

Re: Jekyll & Hyde

Do 19. Aug 2010, 07:04

Toffielein hat geschrieben:@ smaragdgrün

Der Pfalzbau wird ja momentan noch renoviert und die Theaterkasse ist noch bis Mitte September geschlossen und öffnet auch dann erst in einem Container...
Ich muss auch mal schauen, wie ich da an Karten komme, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da schon so viele Karten weg sind...



Ach so, das wusste ich nicht, ich dachte die sind schon fertig! Na dann werden die Karten für Ludwigshafen bestimmt auch erst noch frei geschaltet. Danke für die Info!

Re: Jekyll & Hyde

Do 19. Aug 2010, 17:59

smaragdgrün hat geschrieben:
Toffielein hat geschrieben:@ smaragdgrün

Der Pfalzbau wird ja momentan noch renoviert und die Theaterkasse ist noch bis Mitte September geschlossen und öffnet auch dann erst in einem Container...
Ich muss auch mal schauen, wie ich da an Karten komme, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da schon so viele Karten weg sind...



Ach so, das wusste ich nicht, ich dachte die sind schon fertig! Na dann werden die Karten für Ludwigshafen bestimmt auch erst noch frei geschaltet. Danke für die Info!


Ja, der wird jetzt noch von außen renoviert... Ich bin ja dafür, dass die Stage den Pfalzbau kauft und n Musicaltheater draus macht;)

Re: Jekyll & Hyde

Fr 20. Aug 2010, 07:01

:bindafuer:

Das wär echt toll....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz