Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Do 26. Mai 2011, 10:27

Ich mach hier jetzt einfach mal Werbung in eigener Sache icon_wink

Der Jugendclub des Theaters Krefeld/Mönchengladbach führt im Juli und im Mai 2012 Joseph auf. Es lohnt sich wirklich hinzugehen und wer kommen möchte sollte sich beeilen, denn für Juli gibts nicht mehr allzuviele Karten icon_wink

Do 26. Mai 2011, 10:27

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Do 26. Mai 2011, 10:28

gibts die Tickets auf der normalen Theater website?

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Mo 27. Jun 2011, 13:21

Sorry Patrick hab grad erst deine Antwort gesehen -.- ...Für die Premiere gab es die auf der normalen Seite vom Theater Krefeld/Mönchengladbach...die Premiere ist aber soweit ich weiß bis auf wenige einzelne Plätze ausverkauft. Mit den anderen Tagen wird es langsam auch knapp icon_wink Die Tickets gibt es auf Ticketonline oder aber einfach im Theater anrufen, es lohnt sich :mrgreen:
Haben am Wochenende einen Flashmob in Krefeld gemacht, sobald es auf YT zu finden ist, werde ich es hier einstellen

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Mo 27. Jun 2011, 18:40

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Sorry Patrick hab grad erst deine Antwort gesehen -.- ...Für die Premiere gab es die auf der normalen Seite vom Theater Krefeld/Mönchengladbach...die Premiere ist aber soweit ich weiß bis auf wenige einzelne Plätze ausverkauft. Mit den anderen Tagen wird es langsam auch knapp icon_wink Die Tickets gibt es auf Ticketonline oder aber einfach im Theater anrufen, es lohnt sich :mrgreen:
Haben am Wochenende einen Flashmob in Krefeld gemacht, sobald es auf YT zu finden ist, werde ich es hier einstellen

na toll, und ich wars WE in krefeld... hättest du mal was angedeutet...

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Mo 27. Jun 2011, 23:17

Dann deute ich jetzt einfach mal an, dass das in nächster Zeit npchmal geplant ist icon_wink Der Termin steht noch nicht genau

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Mo 27. Jun 2011, 23:19

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Dann deute ich jetzt einfach mal an, dass das in nächster Zeit npchmal geplant ist icon_wink Der Termin steht noch nicht genau

:mrgreen: cool, danke. ich bin aber erst wieder in 3 wochen in der nähe...

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Di 28. Jun 2011, 12:02

Das ist schlecht, denn in 3 Wochen ist bereits Premiere...da gibts keine großartige Werbung mehr ^^
Aber nächste Spielzeit (Mai 2012#9 spielen wir nochmals 3 Vorstellungen icon_wink

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Di 28. Jun 2011, 13:05

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Das ist schlecht, denn in 3 Wochen ist bereits Premiere...da gibts keine großartige Werbung mehr ^^
Aber nächste Spielzeit (Mai 2012#9 spielen wir nochmals 3 Vorstellungen icon_wink

Schade!!!

Re: Joseph and the amazing technicolour Dreamcoat

Sa 30. Jul 2011, 01:39

Nur mal eine der vielen guten Kritiken mit Bildern dabei icon_wink
http://www.musical-total.com/index.php/ ... euem-leben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz