Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 17:45

*Glinda2191* hat geschrieben:Heute kommt um 20:15 Uhr "LULU" auf 3SAT!! icon_wink

http://www.tvmovie.de/Lulu.84.0.html?&detail=15037562

Bäh, ich hasse Opern, da versteht man kein Wort!!! icon_wink Schade, dass es nicht aus Innsbruck kommt :)

Sa 7. Aug 2010, 17:45

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 19:18

Ich wollte gerade Karten für LULU im Dezember reservieren,aber da steht,dass man die Karten bis spätestens 2 Tage vor der Vorstellung an der
Kasse abholen muss,ist das nur für die,die es so wollen,oder generell?

LG.

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 19:44

wickedlady92 hat geschrieben:Ich wollte gerade Karten für LULU im Dezember reservieren,aber da steht,dass man die Karten bis spätestens 2 Tage vor der Vorstellung an der
Kasse abholen muss,ist das nur für die,die es so wollen,oder generell?

LG.



Du kannst denen auch deine Kreditkartennummer am Telefon durchsagen und dann wirds an der Abendkasse hinterlegt.
In der Email steht:

Sie können die Karten ab 01.11.10 bis spätestens 15.12.10 an unserer Tageskassa im Großen Haus abholen.

Die Öffnungszeiten der Theaterkassa im Großen Haus sind an Werktagen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 19.00 Uhr.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Karten abzuholen, können Sie uns auch gerne telefonisch Ihre Kreditkartennummer bekannt geben. Wir würden dann den entsprechenden Betrag abbuchen und die Karten an der Abendkassa hinterlegen.



Vielen Dank für Ihre Reservierung und freundliche Grüße,

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 20:50

wicked_enchanted hat geschrieben:
wickedlady92 hat geschrieben:Ich wollte gerade Karten für LULU im Dezember reservieren,aber da steht,dass man die Karten bis spätestens 2 Tage vor der Vorstellung an der
Kasse abholen muss,ist das nur für die,die es so wollen,oder generell?

LG.



Du kannst denen auch deine Kreditkartennummer am Telefon durchsagen und dann wirds an der Abendkasse hinterlegt.
In der Email steht:

Sie können die Karten ab 01.11.10 bis spätestens 15.12.10 an unserer Tageskassa im Großen Haus abholen.

Die Öffnungszeiten der Theaterkassa im Großen Haus sind an Werktagen von Montag bis Samstag von 8.30 bis 19.00 Uhr.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Karten abzuholen, können Sie uns auch gerne telefonisch Ihre Kreditkartennummer bekannt geben. Wir würden dann den entsprechenden Betrag abbuchen und die Karten an der Abendkassa hinterlegen.



Vielen Dank für Ihre Reservierung und freundliche Grüße,




Danke für deine Antwort.
Besteht nicht auch die Möglichkeit die Karten dann zusenden zu lassen,weil es gibt noch Menschen wie mich,die keine Kreditkarte
besitzen ;) und 2 Tage vorher kann ich die Karten nicht abholen,da ich erst an dem Tag der Vorstellung anreisen würde.

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 20:52

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, ob die auch sowas machen...
Normalerweise müsste das ja gehn...

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 21:06

wenn du denen sagst, wie weit dein Reiseweg ist, dann werden die sicherlich Verständnis dafür haben icon_wink

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 21:35

Vielen Dank für eure Antworten :)

Re: LULU

Sa 7. Aug 2010, 22:19

Konnte die Oper nicht länger als 10mins am Stück ertragen :lol:

Re: LULU

Fr 29. Okt 2010, 12:56

Hat jemand Lust am 28.12 hinzugehen ?
-> Ticketüberfluss icon_wink

Re: LULU

Do 4. Nov 2010, 12:29

Hallo
Ich würde gerne die Original CD verkaufen.
Hatte da was missverstanden, ich dachte es wär ne DVD :P

Hat 14.99+3.50 gekostet.

Hätte gerne 16 Eur inkl. Porto, dann spart ihr immernoch 2.50.

Bitte PN

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz