Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

LULU

Mo 29. Mär 2010, 11:23

Fährt denn irgendwer von euch nach Innsbruck um sich Lulu anzugucken, und damit auch Lucy? :pink:

Mo 29. Mär 2010, 11:23

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 12:13

Ich wüprd sooo gern...Lucy UND Maté Kamaras, aber es is soooooooo weit weg :cry:

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 12:59

Also wenn sich ein paar Leute finden würden, könnte man doch eine Fahrgemeinschaft starten? Ich wäre dabei!

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 13:09

Ich bin am 22. Mai da. Ist leider immer was ungünstig, weil die meisten Vorstellungen in der Woche sind... Vielleicht hat ja jemand Lust noch mitzukommen. :-)

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 16:08

Woher kommst du denn angereist?

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 17:21

Ich bin am 15. Mai da.
Und ich freu mich schon total drauf, nächste Woche holen wir die Tickets in Innsbruck ab :pink:

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 17:28

galindafiziert hat geschrieben:Woher kommst du denn angereist?


Ich komme aus Aachen, also sind schon so gut 8 Stunden fahrt. Aber da die Eltern von meinem Freund in München wohnen, machen wir da Zwischenstopp und fahren am nächsten Tag nach Innsbruck und dann abends zurück. So haben wir die Hotelkosten gespart. icon_wink

Re: LULU

Mo 29. Mär 2010, 20:26

Also ich komme auch aus der Nähe von München. :D Wenn sich ja Leute finden - die Lust haben - könnten man ja zusammen hinfahren! Ich würde mich freuen!

Re: LULU

Di 30. Mär 2010, 14:25

Also mein Freund ist auf jeden Fall dabei und wir hätten auch noch Platz im Auto. icon_wink Da wir auf jeden Fall fahren und eben auch schon Tickets haben, würde ich mich freuen, wenn noch weitere Leute kommen.

Re: LULU

Di 30. Mär 2010, 16:24

Leenchen hat geschrieben:Also mein Freund ist auf jeden Fall dabei und wir hätten auch noch Platz im Auto. icon_wink Da wir auf jeden Fall fahren und eben auch schon Tickets haben, würde ich mich freuen, wenn noch weitere Leute kommen.



Oh da würde ich doch gerne mit, wenn es euch recht ist ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz