Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rent

Fr 16. Apr 2010, 14:51

Woher weißt du das?
Ich habe es nämlich schon mit der Besetzung des letzten Jahres gesehen und wollte mir auch noch die "Frischlinge" angucken.
Stehen die Daten sicher fest?

Fr 16. Apr 2010, 14:51

Re: Rent

Fr 16. Apr 2010, 15:24

Ja, die Daten stehen sicher fest. Quelle sind die Darsteller selbst.

Re: Rent

Sa 17. Apr 2010, 11:22

galindafiziert hat geschrieben:Ich habe es nämlich schon mit der Besetzung des letzten Jahres gesehen und wollte mir auch noch die "Frischlinge" angucken.

Tu das, du wirst es nicht bereuen!
Ich sag nur Elissa Huber - megastarke Performance von „Flieg mit mir zum Mond“!! 8-)

Re: Rent

Mo 19. Apr 2010, 11:48

Bin wahrscheinlich dieses WE in München drinne...bin mal gespannt.

Re: Rent

So 25. Apr 2010, 23:16

Schade, dass die -kurze- Spielzeit in München jetzt vorbei ist,
aber ein riesengroßes DANKE an eine erstklassige Inszenierung mit supertollen Darstellern!! :pink:

Re: Rent

So 25. Apr 2010, 23:21

Yeros hat geschrieben:Schade, dass die -kurze- Spielzeit in München jetzt vorbei ist,
aber ein riesengroßes DANKE an eine erstklassige Inszenierung mit supertollen Darstellern!! :pink:

Unterschreib ich komplett :bindafuer: .

Re: Rent

So 25. Apr 2010, 23:29

Leider sah es Besuchermäßig ja nicht so toll aus, obwohl viele Leute erst immer an der Abendkasse kaufen. Die Tickets, die durch den Vorverkauf weggingen, waren extrem wenig. War heut 5 Minuten vor der Show echt schockiert, wie wenig loswar. Naja, sind ja dann kurz vor Beginn noch einige gekommen und wenigstens in der Mitte war dreiviertel voll...

Re: Rent

So 25. Apr 2010, 23:42

Selbst an der Abendkasse liefs bei der Produktion leider nie wirklich gut.
War heute aber auch extrem schockiert, als ich ins Theater kam, da ich es bei der ganzen Laufzeit dieser Produktion im DT nie so leer gesehen hab.

Re: Rent

So 25. Apr 2010, 23:57

Von der relativ geringen Zuschauerzahl war ich heute nicht überrascht, weil ich nachmittags noch in den Saalplan geschaut habe. icon_wink Lag evtl. daran dass die meisten Leute, die es sehen wollten, es eben nicht auf den letzten Tag geschoben haben.

Dafür war die Stimmung im Saal heute besser, als an meinen vorherigen Besuchen. Trotzdem stimmungsmäßig leider kein Vergleich zu der Vorstellung, die ich letztes Jahr im Prinzregententheater erlebt habe.

Re: Rent

Mi 5. Mai 2010, 18:40

HerrBenny hat geschrieben:Im Mai/Juni wird es auch in Mainz aufgeführt:

http://musicalinc.de/


Der Vorverkauf in Mainz hat jetzt auch begonnen. Vielleicht was für diejenigen, denen München zu weit weg war.

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz