Rent




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Rent

Beitragvon Patrick P. » Di 7. Jun 2011, 09:30

Elisabeth hat geschrieben:eine Freundin hätte für Rent in Ettlingen je 1 Ticket zu verkaufen:
25.6. Premiere (3.Reihe)
9. und 23.7. (1.reihe)
bei Interesse mitte PM an mich

Huhu, wir haben hier ein eigenes Thema für Kartenverkäufe icon_wink Denke, das wird dann bald verschoben.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Di 7. Jun 2011, 09:30

Anzeige
 

Re: Rent

Beitragvon tibatong » So 7. Aug 2011, 10:31

gestern hatte ich Rent in Ettlingen gesehen. Es war der HAMMER ! Eine absolut runde Sache zwischen darstellerischer Leistung, Bühnenbild, Ton- und Lichtabmischung mit teilweise wirklich einfallsreichen Facetten. Sehr gut gefallen haben mir z.B. diese von innen beleuchteten Behälter, welche passend mal einen Christbaum symbolisierten oder aber die Farben der amerikanischen Flagge zeigten. Das war übrigens auch klasse, als bei "What you own" gleichzeitig Marylin Monroe, Abraham Lincoln, Neil Armstrong, Uncle Sam, ein Cowboy, ein Cheergirl - also alles was das Amerika-Klischee ausmacht - als Ensemble auftraten. Die Darsteller waren toll, wobei mich Maureen's Performance - hervorragend umgesetzt von Anke Fiedler - am meisten begeistert hat. Auch Tom Schimon als Angel hat eine tolle Leistung hingelegt, aber auch die anderen Darsteller.
Insgesamt gefällt mir das Stück zwar in Englisch besser, aber es funktioniert auch in Deutsch (ich hatte da ja meine Zweifel).
Trotz Regen, der der Bühne bis zur Pause in eine überdimensionierte Pfütze versetzte, war das ein Klasse Abend.
Für mich ist Rent in Ettlingen gleichauf mit Spring Awakening FFM die eindeutige Nummer 1 der Short runs 2011.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Verkaufe Tickets für Rent
Forum: Archiv
Autor: Elisabeth
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron