Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 20:59

...
Zuletzt geändert von musical;) am Di 12. Apr 2011, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 11. Apr 2011, 20:59

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 21:45

musical;) hat geschrieben:Auf der Stage seite steht dass es eine ausstellung über tarzan ,kdl, und sa geben wird....guckt dafür auf die stage seite und bei den musicals jeweils unter backstage da stehen dann daten und uhrzeiten....ich wollte da mal fragen ..wisst ihr ob bei kdl die erwachsenen darsteller kommen oder die kleinene ?? auf dem bild sind die klinen aber für die will ich nicht hinfahren


Boey, Du hast das entdeckt. Und sonst noch niemand. Warum fragst Du dann hier? Frag bitte bei der Stage nach. Und gib uns dann die Infos weiter.

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 21:51

cooler 500. Beitrag @bieni icon_wink

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 21:57

Patrick P. hat geschrieben:cooler 500. Beitrag @bieni icon_wink


Sorry! Mit so einem Stuss mache ich mir mein Jubiläum kaputt? :roll:

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 22:00

aber was raus muss, muss halt raus :mrgreen:

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mo 11. Apr 2011, 22:02

Patrick P. hat geschrieben:aber was raus muss, muss halt raus :mrgreen:


Danke! :lol:
Und jetzt fahr ich den PC runter und lasse mir tick, tick…BOOM! durch den Kopf gehen!

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Di 12. Apr 2011, 06:36

was hab ichn jetzt wieder falsch gemacht ?

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Mi 13. Apr 2011, 21:48

Code:
"Hamburg – Stadt der Musicals" ist der Titel einer Ausstellung, die der Unterhaltungskonzern Stage Entertainment vom 18. bis zum 30. April in der Hamburger Europa Passage zeigt, einem Einkaufszentrum zwischen Jungfernstieg und Mönckebergstraße. Zu sehen sind neben Videoausschnitten u.a. Kostüme, Requisiten und Modelle aus den aktuell in Hamburg gezeigten Produktionen "Sister Act", "Der König der Löwen" und "Tarzan". Alexander Klaws ("Tarzan") und Zodwa Selele ("Sister Act") schauen zur Autogrammstunde vorbei, für Kinder gibt es Schmink- und Bastelworkshops sowie ein Tarzan-Casting für Jungs zwischen sieben und zwölf Jahren. (mfr)


steht auf der Seite der Musicalzentrale... icon_wink

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Do 14. Apr 2011, 07:21

Sehr freundlicher Umgang hier... es hätte ja sein können, dass schon jemand mehr dazu weiß, oder? Von irgendnem Darsteller, der was erzählt hat, irgendwo was gehört, irgendwo was gelesen...

Re: Ausstellung in der Europa Passage Hamburg

Do 14. Apr 2011, 12:40

Hamburg - Stadt der MusicalsGrosse Ausstellung vom 18.-30. April 2011 in der Europa-Passage in HamburgFaszinierende Einblicke und ein spannendes Programm bietet die einmalige Ausstellung zu Hamburg - Stadt der Musicals in der Hamburger Europa-Passage (Ballindamm 40). Exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Original-Kostüme - und Masken sowie Bühnenteile aus den Shows und viele spannende Infos rund um die Shows sind hier auf allen Ebenen zu entdecken.


Besonderes Highlight für Sister Act Fans:
Wann: Donnerstag, 21.4. & Samstag, 30.4. / 15:00 bis 17:00 Uhr
Was: Kostenloses Fotoshooting mit KODAK EXPRESS an der Sister Act-Fotowand
Wo: Untergeschoss 1

Wann: Samstag, 30.4. / 14:00 bis 15:00 Uhr
Was: Autogrammstunde mit Sister Act-Hauptdarstellerin Zodwa Selele
Wo: Eventfläche im Erdgeschoss

mehr dazu hier:
http://www.stage-entertainment.de/musicals/sister-act/backstage/ausstellung-europa-passage.html
unter anderm auch tage und zeiten, was lossein soll.
aber ich denk mal wer genau da sein wird, erfährt man erst dann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz