Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

Mi 18. Mai 2011, 18:54

Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:Ich schau mir CATS im Dezember zum ersten Mal in Oberhausen an und ich freu mich total drauf! Bin schon sehr gespannt... :)

:gefällt mir2:


Achso - und winkie-prinz wird mit dabei sein! :mrgreen:

:gefällt mir2:

:knuddel:

Mi 18. Mai 2011, 18:54

Re: CATS

Do 19. Mai 2011, 06:36

winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:Ich schau mir CATS im Dezember zum ersten Mal in Oberhausen an und ich freu mich total drauf! Bin schon sehr gespannt... :)

:gefällt mir2:


Achso - und winkie-prinz wird mit dabei sein! :mrgreen:

:gefällt mir2:

:knuddel:

ich will auch -.-

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 10:37

Welche Plätze könnt ihr denn im Cats Theaterzelt empfehlen?

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 10:49

david_korbs hat geschrieben:Welche Plätze könnt ihr denn im Cats Theaterzelt empfehlen?

kommt drauf an... für Erstbesucher würde ich die Reihe 10 in den Mittelblöcken empfehlen (PK 1) Für Fans die gerne nah dran sein wollen, eher die Plätze in den vorderen Blöcken (Reihe 1-9, PK 1) In den vorderen Blöcken ist es am Gang am schönsten. Und man sollte versuchen möglichst frontal zur Bühne zu sitzen. Das ist zwar eine "Rundbühne" aber die Szenen wirken von vorne einfach am besten, in den Seitenblöcken sieht man die Katzen mehr von der Seite als von vorn. Abraten würde ich dir von den Reihe 1-9 in den Seitenblöcken ganz links und ganz rechts (PK2) Da hat man gar keinen richtigen Überblick mehr über das geschehen, weil man einfach zu weit abgeschlagen ist von dem ganzen Trubel.
Letztendlich kann man sagen: PK 1 am Gang ist am besten. Als Vollblutfan schön weit vorne, als "Normalbesucher" gerne in den Reihen etwas weiter hinten.

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 15:20

winkie-prinz hat geschrieben:
david_korbs hat geschrieben:Welche Plätze könnt ihr denn im Cats Theaterzelt empfehlen?

kommt drauf an... für Erstbesucher würde ich die Reihe 10 in den Mittelblöcken empfehlen (PK 1) Für Fans die gerne nah dran sein wollen, eher die Plätze in den vorderen Blöcken (Reihe 1-9, PK 1) In den vorderen Blöcken ist es am Gang am schönsten. Und man sollte versuchen möglichst frontal zur Bühne zu sitzen. Das ist zwar eine "Rundbühne" aber die Szenen wirken von vorne einfach am besten, in den Seitenblöcken sieht man die Katzen mehr von der Seite als von vorn. Abraten würde ich dir von den Reihe 1-9 in den Seitenblöcken ganz links und ganz rechts (PK2) Da hat man gar keinen richtigen Überblick mehr über das geschehen, weil man einfach zu weit abgeschlagen ist von dem ganzen Trubel.
Letztendlich kann man sagen: PK 1 am Gang ist am besten. Als Vollblutfan schön weit vorne, als "Normalbesucher" gerne in den Reihen etwas weiter hinten.


also wenn du geld sparen möchtest und trotzdem einen tollen überblick haben möchtest dann nimm reihe 19 (pk3) die 30-er plätze.....mimik kannste zwar nich so oft sehen aber die katzen kommen ja auch durchs puplikum...auf der bühne kannste aber alles toll erkennen...ich würde aber den rechten block nehmen...also d-f

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 15:22

winkie-prinz hat geschrieben:Das ist zwar eine "Rundbühne" aber die Szenen wirken von vorne einfach am besten, in den Seitenblöcken sieht man die Katzen mehr von der Seite als von vorn. Abraten würde ich dir von den Reihe 1-9 in den Seitenblöcken ganz links und ganz rechts (PK2) Da hat man gar keinen richtigen Überblick mehr über das geschehen, weil man einfach zu weit abgeschlagen ist von dem ganzen Trubel.

Och, also die meisten Cats-Fans, die ich so kenne, sitzen aber gerne auch mal so in den Reihen 3-6 direkt an der Bühne. :mrgreen: Mehr Katzenkontakt als dort geht eigentlich gar nicht. icon_wink Dass man mal die Katzen von der Seite sieht ist klar, aber man kann eben das Nebengeschehen viel besser mitbekommen.
Aber für den ersten Besuch würde ich auch eher was in den beiden mittleren Blöcken empfehlen.

---

Und noch was zur Besetzung:
Ines Hengl Pirker hatte gestern ihre (vorerst?) letzte Show als Bomba. Bis 18.7. spielt Charlotte Gooch nun die Rolle. Wer danach kommt, ob Ines nach der Sommerpause wieder kommt oder ähnliches ist leider noch nicht bekannt.

Seit dem Ende der Hannover-Spielzeit ist Ross McDermott außerdem dabei, vorübergehend als Misto und Pounce, evtl. sollen wohl noch weitere Cover dazu kommen.

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 15:24

weiß man eigentlich ob zB. Barbara, Frank und Femke auch weiterhin zum Ensemble gehören werden?

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 15:27

Leider nein... :cry:
Ich weiß bisher nur, dass Dominik noch bis Anfang des nächsten Jahres dabei ist.

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 16:59

Krissi hat geschrieben:Leider nein... :cry:


Das heißt, du weißt es nicht... oder soll es heißen, sie hören wirklich jetzt demnächst auf? :cry:

Re: CATS

Mo 6. Jun 2011, 17:07

Das heißt ich weiß es leider nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz