Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

Sa 20. Nov 2010, 22:23

@Kitsch: Ich bin gerade am Umziehen, wenn alles ausgepackt ist und der Drucker/Scanner funktioniert dann scan ich sie dir gerne.

Sa 20. Nov 2010, 22:23

Re: CATS

So 21. Nov 2010, 11:03

Meat hat geschrieben:@Kitsch: Ich bin gerade am Umziehen, wenn alles ausgepackt ist und der Drucker/Scanner funktioniert dann scan ich sie dir gerne.



1000 Dank, eilt absolut nicht :) Danke schonmal und Toi Toi Toi für den Umzug!

Re: CATS

Fr 3. Dez 2010, 18:34

Habe 2 Tickets für Cats in HH zu verkaufen.
Do 13.01.2011 - 20 Uhr

2. Reihe, direkt am Gang & seitlich vor der Bühne, PK 2
Es sind 2 Schüler/Studenten Tickets, die mich zusammen 126€ gekostet haben. Uns ist jetzt an dem Termin etwas dringendes dazwischen gekommen :cry:
Gebe die Tickets zusammen für 100€ ab. Man kann die zur Not an der Abendkasse für 15 Euro auch zum Vollzahler aufwerten lassen, sagte mir die Tickethotline.

Bei Interesse bitte PN

Re: CATS

Fr 3. Dez 2010, 18:38

Wenn ich an dem Tag nich meine A&S Prüfung hätte, hätt ich die sofort genommen :cry:

Re: CATS

Sa 4. Dez 2010, 18:02

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wenn ich an dem Tag nich meine A&S Prüfung hätte, hätt ich die sofort genommen :cry:

schade :cry:

Re: CATS

So 19. Dez 2010, 22:58

Ich hatte gestern die Gelegenheit, bei einer "öffentlichen Probe" schonmal einen Blick in das Zelt zu werfen. Sie haben die Show komplett und ohne Unterbrechung durchgespielt.

Die Anordnung der einzelnen Blöcke kann man ja im Saalplan gut erkennen. Die Sitze sind Klappsitze, die Reihen jeweils um eine Stufe erhöht. Leider ist die 1. Reihe sehr nah an der Bühne. Die Sicht ist trotzdem gut (die Bühne ist relativ niedrig), aber Aktionen der Catsen wie man es so kennt sind da leider kaum möglich. Das hätten sie mal geschickter lösen können... Wenn sie sich im Publikum verteilen wird das begleitet von den Geräuschen die solche Gerüstaufbauten eben machen wenn man über die Stufen läuft. Naja, vielleicht bin ich da einfach zu anspruchsvoll...

Castinfos gab es erwartungsgemäß keine, das eine oder andere Gesicht erkennt man aber ja trotzdem. Mein Highlight war Jacks Munkustrap, es war einfach schön, ihn wieder in dieser Rolle zu sehen. Tommie (Luyben) als Mungojerrie konnte mich leider nicht überzeugen, ohne den Text zu kennen hätte ich ihn quasi nicht verstanden. Aber vielleicht wird das ja noch. Optisch passt er jedenfalls in die Rolle, das hatte ich aber schon vor einer Weile bei der niederländischen Produktion festgestellt. Stimmlich hätte ich bei dem einen oder der anderen mehr erwartet. Aber ob sie nun Firstcast waren oder nicht (was man ja nicht unbedingt weiß, Martin Berger z.B. war leider nicht dabei) wird sich das sicher/hoffentlich noch einspielen.

Re: CATS

So 19. Dez 2010, 23:26

Ich werde die Show am 02.06. in Mannheim sehen und hoffe inständig darauf Femke sehen zu dürfen. Sie war als Milady de Winter in Tebu letztes Jahr eines meiner großen Highlights.

Re: CATS

Mo 20. Dez 2010, 03:09

Ist es denn jetzt wieder die englische Produktion auf deutsch oder die späte Hamburgerinszenierung mit Opernarie?

Re: CATS

Mo 20. Dez 2010, 04:11

Hmm... ich habe es in Hamburg nicht gesehen, und die Londoner Aufnahme nicht durchgehalten... Falls Du die Tournee-Produktion 2005/2006 (Düsseldorf, München, Bremen, Hannover etc..) gesehen hast, die gleiche Version ist es auch jetzt.

Re: CATS

Mo 20. Dez 2010, 04:38

schade :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz