Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

So 26. Dez 2010, 16:42

>Kommen die katzen nach der show nochmla raus damit man vllt ein foto machen kann ??? oder gibt es trotz dem zelt so eine art stage door ???

So 26. Dez 2010, 16:42

Re: CATS

So 26. Dez 2010, 18:42

musical;) hat geschrieben:>Kommen die katzen nach der show nochmla raus damit man vllt ein foto machen kann ???

Warum sollten sie das machen?! Davon abgesehen dürfen sie mit den Kostümen + Perücken ebenso wenig nach draußen wie bei allen anderen Produktionen auch.

musical;) hat geschrieben:oder gibt es trotz dem zelt so eine art stage door ???

Auch das Zelt wird einen Eingang haben, durch den die Darsteller etc. an ihren Arbeitsplatz kommen. Nach der Show würde ich mich mal Richtung Castbus orientieren... Da werden sie früher oder später alle auflaufen.

Re: CATS

So 26. Dez 2010, 21:59

Retzi hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:>Kommen die katzen nach der show nochmla raus damit man vllt ein foto machen kann ???

Warum sollten sie das machen?! Davon abgesehen dürfen sie mit den Kostümen + Perücken ebenso wenig nach draußen wie bei allen anderen Produktionen auch.

musical;) hat geschrieben:oder gibt es trotz dem zelt so eine art stage door ???

Auch das Zelt wird einen Eingang haben, durch den die Darsteller etc. an ihren Arbeitsplatz kommen. Nach der Show würde ich mich mal Richtung Castbus orientieren... Da werden sie früher oder später alle auflaufen.



achso ja ich dachte nur weil bei der bluemangroup kommen die nach der show ja auch immer raus

Re: CATS

Mi 5. Jan 2011, 14:56

laufen die Darsteller während der Show auch durch die Gänge, und wenn ja, durch welche?

Re: CATS

Sa 15. Jan 2011, 19:50

lunalunaris hat geschrieben:tourdaten:
Im Cats Theater auf dem Heiligengeistfeld Hamburg vom 28. Dezember 2010 bis zum 20. Februar 2011.
Im Cats Theater an der Ecke Heidestr./Minna-Cauer-Str. in Berlin vom 11. März bis zum 17. April 2011.
Im Cats Theater auf dem Waterlooplatz in Hannover vom 6. bis zum 22. Mai 2011.
Im Cats Theater auf dem Europaplatz in Mannheim vom 27. Mai bis zum 11. Juni 2011.
Im Cats Theater auf der Place du Glacis in Luxemburg vom 17. Juni bis zum 3. Juli 2011.

quelle:
http://www.musicals-4-you.de/Musical-CATS-Karten-Tickets-Hamburg.1216.0.html
http://www.musicals-4-you.de/Musical-CATS-Familienangebot.1257.0.html

kleine veränderung der termine. hamburg wurde verlängert.
"Im Cats Theater auf dem Heiligengeistfeld Hamburg vom 28. Dezember 2010 bis zum 05. März 2011(neu-verlängert)."
und bei den letzten beiden, bin ich nit sicher, aber bei TO hat sich dann der tag leicht verändert:
Im Cats Theater auf dem Europaplatz in Mannheim vom 27. Mai bis zum 12. Juni 2011(neu-ein tag verändert?).
Im Cats Theater auf der Place du Glacis in Luxemburg vom 18. Juni(neu-ein tag verändert?) bis zum 3. Juli 2011.

http://www.ticketonline.com/de/de/production/237717-Cats/

und ich glaub die seite wurde auch noch nicht gepostet:
http://www.cats.de/
dort gibt es schöne kleine filmchen, backstage von den castings, proben...
und einen virtuellen rundgang im "katzenzelt" sieht echt cool aus ^^ schauts euch einfach mal an.

Re: CATS

Sa 15. Jan 2011, 20:17

was für Souvenirartikel gibt es denn zu kaufen?

Re: CATS

So 16. Jan 2011, 02:58

winkie-prinz hat geschrieben:was für Souvenirartikel gibt es denn zu kaufen?

kannst du gedanken lesen? ^^
ehrlich die frage hab ich mir auch schon gestellt. *ggg* also. weiß jemand was???

Re: CATS

So 16. Jan 2011, 14:54

lunalunaris hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:was für Souvenirartikel gibt es denn zu kaufen?

kannst du gedanken lesen? ^^
ehrlich die frage hab ich mir auch schon gestellt. *ggg* also. weiß jemand was???


Gedanken lesen kann ich nicht, nein. Aber so eine Frage ist doch grundlegend für Fans :lol:

Re: CATS

Di 18. Jan 2011, 20:45

sass einer von euch ind er preisklasse 3 ß??? ist diue auch gut ??? für mehr reicht mein geld nciht-.-

Re: CATS

Di 18. Jan 2011, 20:49

mal aus dem TdV Forum geklaut:

Tasse 10,-
Button 3,-
Aufkleber 2,-
Tasche 8,-
Papiertasche 2,- (glaub ich)
Programm 12,-
Shirts - da weiß ich den Preis leider nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz