Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

Di 25. Jan 2011, 11:58

werden Fotos im Saal (vor der Show natürlich) geduldet?

Di 25. Jan 2011, 11:58

Re: CATS

Di 25. Jan 2011, 19:51

bisher hab ich nix gegenteiliges gehört

Re: CATS

Mi 16. Feb 2011, 09:41

Reportage Cats - Ein Musical entsteht
am 20.02. um 23:30 Uhr, RTL

Quelle: Musicalszene.de

Re: CATS

Sa 12. Mär 2011, 19:18

kann mir jemand sagen, wie die Sicht aus Reihe 1 Platz 12 rechts ist? Ist das schon sehr weit seitlich oder noch erträglich?

Re: CATS

Sa 12. Mär 2011, 19:47

Also auf dem Platz direkt saß ich (bis jetzt) noch nicht, aber zumindest schon mal an dem Gang in Reihe 3 und 6. Natürlich ist es schon etwas seitlicher alles, aber durch die runde Bühne meiner Meinung nach überhaupt kein Problem. Die Katzen gucken ja auch nicht nur geradeaus, sondern auch zu Seite und beziehen den gesamten Publikumsraum mit ein. Noch dazu macht natürlich die Reihe 1 einiges her UND an dem Gang passiert auch relativ viel.

Wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich dir nach dem 26.03. sagen, wie der Platz ist, denn dann sitze ich dort. icon_wink

Re: CATS

Sa 12. Mär 2011, 20:14

Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus sagen ob es für die Sonntagabendshows gute Pk 1-3 Karten direkt an der Abenkasse gibt und um wieviel sie dann ca. günstiger sind als im Vorverkauf. icon_wink

Re: CATS

So 13. Mär 2011, 16:24

Krissi hat geschrieben:Wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich dir nach dem 26.03. sagen, wie der Platz ist, denn dann sitze ich dort. icon_wink


du sitzt genau auf diesem Platz? (Reihe 1 Platz 12 rechts) ja, wenn du berichten könntest, wie die Sicht von dort aus ist, wäre das klasse...

Re: CATS

Di 22. Mär 2011, 08:36

Hier nun meinen persönlichen Eindrücke, der Cats Tour in Berlin:

Am Abend habe ich mich dann für die Tour entschieden und habe es nicht bereut. Es war wirklich ein toller Abend. Hatte dies gar nicht erwartet.

Erst mal das Organisatorische. Die Aussage, das Zelt steht am HBF ist leicht übertrieben. Ich dachte es würde am Platz direkt davor stehen. Dies war aber nicht so. Es steht ca. einen 15 minütigen Fußmarsch, davon in einem Industriegelände. Besonderes nett ist es dann, wenn mann bei diesem von einem Shuttlebus überholt wird. Ich wollte mir eigentlich die günstigsten Karten kaufen. Diese wurden aber wohl vor der Show, dann wohl alle verkauft. An der Abendkasse zahlt mann keine VVK Gebühr und keine Systemgebühr. Ich saß dann für 29.90 im Block B Reihe 20 Platz 29. Das Zelt ist wirklich nicht groß und mann hatte eine tolle Gesamtübersicht. Die teuren Plätze in diesem Block blieben so ziemlich alle frei. Nach der Pause war es dann nicht mehr so ,) Den zweiten Akt habe ich dann aus Rehe 14 geschaut. Meine neuen Sitznachbarn erzählten mir dann, das die Karten ganz unten seitlich der Bühne nicht zu empfehlen sind. Mann sieht den Darstellern wohl die ganze zeit eher auf die Füsse. Ein großes Lob möchte ich den Sounddesigern aussprechen. Wirklich toll wie dieser Klang in einem Circus Zelt möglich ist. Genau die richtige Lautstärke und mann hat wirklich jedes Wort verstanden. Wenn ich an das grüne Ding in Oberhausen denke, könnte ich richtig sauer werden. Das müsste dort doch auch möglich sein!

Ich war wirklich überrascht, wie gut ich unterhalten wurde. Besetzungszettel habe ich keine gesehen. Ein paar Leute bekomme ich aber zusammen. Martin Bergers Stimmte erkennt mann 50 Meter gegen den Wind. Er war wirklich gut und das Finale hat er richtig toll gesungen. 4 Darsteller haben aber alles überstrahlt. Da wären Jack Rebaldi, Dominik Hess, Masha und der Tänzer des Mistofilles. Ich muss dazu sagen, das ich Erinnerung bei einer Musicalgala nicht mehr ertragen kann. Doch so eine kraftvolle und emotionale Version wie im Zelt, habe ich Jahre nicht mehr gehört. Ich habe 3 Minuten lang eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Sensationell! Dominik wird für mich langsam ein deutscher Drew Sarich. Bei Buddy hat er mir schon gut gefallen. Er findet schnell den richtigen Draht zum Publikum. Seine Spielfreude war wirklich ansteckend. Und das nach einer Woche voller Shows. Stimmlich ein große Wucht.Auch alle anderen Darsteller haben mich voll überzeugt. Am Ende gab es eine Standing Ovation und ein schöner Abend ging zu Ende.

Also Leute, schaut euch die Tour an und erlebt einen schönen Abend! Und bitte macht eine CD von diesen Darstellern. Sie hätten es verdient.

Nach der Vorstellung stand der Shuttle Bus dann vor der Tür und brachte uns flott vor den HBF.

Re: CATS

Di 22. Mär 2011, 14:49

Wie lange geht die Show, so ungefähr?

Re: CATS

Di 22. Mär 2011, 14:56

Kessy05 hat geschrieben:Wie lange geht die Show, so ungefähr?


ca. 3 Std
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz