Dracula (Wildhorn)




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Dracula (Wildhorn)

Beitragvon Patrick90 » Fr 17. Jun 2011, 09:44

Hallo,

wir, das Freie Musicalensemble Münster, führen im November/Dezember 2011 das Musical Dracula von Frank Wildhorn auf. Das ganze wird die Deutschlandpremiere, freu mich schon wie blöd... 8-)
Wir führen jedes Jahr große Musicals auf, die sehr professionell aufgezogen werden und immer auf positive Resonanz stoßen. Aufgeführt haben wir z.B. auch schon Jekyll & Hyde, Tanz der Vampire, Titanic...

Mein Anliegen ist nun:
WIR BRAUCHEN MÄNNER!!!!!
Das Problem ist, dass es nicht so viele Männer gibt, die neben dem Singen und spielen auch noch tanzen wollen.
Mein Aufruf:
Gibt es hier Männer in Münster, bzw. näherem Umkreis von Münster, die Spaß haben zu Singen, es einigermaßen können und auch Spaß dran haben zu tanzen und Teil der Deutschlandpremiere von Dracula zu sein?
Geprobt wird in Münster-Gievenbeck, zweimal pro Woche.

Dann seid ihr bei uns genau richtig...
Infos gibts unter www.fme-ms.de
oder ihr schreibt mich einfach an, dann erzähl ich euch noch mehr über uns . Es würde mich echt freuen Männer zu sehen. Es werden nur Männer gesucht, da die Frauen zur Zeit noch stark in Überzahl sind, aber genau das soll sich ja noch ändern...:-P

Freu mich von euch zu hören, und euch bei unseren proben zu sehen...
Liebe Grüße
Patrick
Patrick90
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:16

von Anzeige » Fr 17. Jun 2011, 09:44

Anzeige
 

Re: Dracula (Wildhorn)

Beitragvon Patrick90 » Fr 25. Nov 2011, 18:40

Nochmal Werbung in eigener Sache:
Die Aufführungen unserer Dracula-Inszenierungen laufen jetzt bereits. Wir haben noch 6 Vorstellungen, und alles was die Presse und online-Magazine (z.B. DaCapo) schreiben, ist mehr als positiv. Zu lesen auf www.fme-ms.de unter Presse.

Kommt doch vorbei und schaut es euch an wenn ihr wollt. Es lohnt sich definitiv, aber die Karten werden langsam rar.
Wenn Ihr auf musikalische Highlights von einem großen Live-Orchester und von ganz hervorragenden Sängern steht, fabelhafte Kostüme sehen wollt und ein tolles Bühnenbild sehen wollt, dann werdet ihr bei uns genau richtig sein.
Weitere Infos auf www.fme-ms.de

Viele Grüße
Patrick
Patrick90
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:16



Ähnliche Beiträge

Biete: 1x Dracula, 1x Les Miserables
Forum: Archiv
Autor: Mme Chagall
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron