Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Eure Wunschmusicals

Sa 19. Jun 2010, 10:15

tibatong hat geschrieben:Da sich einige Dracula wünschen: es wird bei den Schlossfestspielen Ettlingen aufgeführt. Es gibt noch ausreichend sehr gute Plätze.


Das ist aber nicht das Wildhorn Musical sondern ein anderes Dracula-Musical

Sa 19. Jun 2010, 10:15

Re: Eure Wunschmusicals

Sa 19. Jun 2010, 10:24

Oh, verflixt ! Da hab ich's doch verschusselt. Und ich hab mich gerade so gefreut, dass ich noch eine gute Karte bekommen habe. Naja, dann gibt's halt mal was neues, aber ich wollte natürlich auch das Wildhorn Dracula sehen :cry:

Re: Eure Wunschmusicals

Sa 19. Jun 2010, 10:40

Kein Grund zum traurig sein. icon_wink
Ich steh zwar grundsätzlich auch mehr auf Drama-Musicals, aber die romantische Dracula-Version von Karel Svoboda finde ich klasse - ich freue mich seeehr darauf! =)

Re: Eure Wunschmusicals

Sa 19. Jun 2010, 10:55

Ok. Sounds good. Ich lass mich überraschen icon_wink

Re: Eure Wunschmusicals

So 20. Jun 2010, 07:52

Ich werds mir auch ansehen!

Re: Eure Wunschmusicals

So 20. Jun 2010, 12:41

Marry Poppins
Avenue Q
Annie und Chicago wären auch sehr schön

Re: Eure Wunschmusicals

So 20. Jun 2010, 17:51

NujeL hat geschrieben:In Roermond hab ich Verwandte :lol: Ich weiß ja, dass das nicht sooo schwierig ist. Aber ich würde schon gerne ziemlich alles verstehen, obwohl wär schonmal n Anreiz ein holländisches Musical zu sehen :D

Ich kanns nur empfehlen. Ich schaue mir mehrmals jährlich Stücke in Holland an, da ich die Produktionen von der Qualität und Besetzung her bisher dort am Besten fand icon_wink

Re: Eure Wunschmusicals

Mo 21. Jun 2010, 20:07

AMERICAN IDIOT!

Maaan, ich würde ausrasten vor lauter Freude. Ich liebe das, was sie aus den GreenDay-Stücken gemacht haben. Sie sind ohnehin schon mit das beste, was es musikalisch in de letzen Jahren gab, und die Musicalversionen jagen mir teilweise wirklich einen Schauer über den Rücken....ok...das hört sich voll eh negativ an. Ich mein das im WOAH, Gänsehaut pur Sinn xD

Re: Eure Wunschmusicals

Di 22. Jun 2010, 11:02

Mary Poppins
Miss Saigon
Flashdance
Elisabeth

Re: Eure Wunschmusicals

Di 22. Jun 2010, 13:14

Ich fände Anastasia als Musical total super
aber ich glaube da wird nichts draus :magic:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz